28.12.2013, 18:04
Kann den euphorischen Bericht in keinster Weise nachvollziehen.
Daten
--------------
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natur, 75B
Fotze: 3 Tagebart, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, Netzoberteil, Kniestrümpfe
Sonstiges:
Bezahlt: 50€ für 1 Stunde
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 4
Auf der Suche nach einem neuen Erlebnis in der saure Gurkenzeit interessiert auf die Anzeige von Nicole bei hannoverladies geschaut. 23 jährige Ungarin mit nettem Body, na dann mal los. Termin gemacht und da klang es schon nicht nach 23, aber man soll sich ja nicht immer täuschen lassen. 10 Jahre kann man ja oft genug draufrechnen.
In der Sutelstr. angekommen ward mit aufgetan. Tja, Body stimmt soweit, aber das Gesicht offenbarte dann doch, das wir es hier nicht mit 23 Jahren sondern eher 37 - 45 zu tun haben. Jetzt kehrt zu machen war mir aber doch zu blöd. Ich kann ja woanders hingucken und der Body war wie gesagt i.O.
Kurze Waschung und los gings. Um es kurz zu machen: LANGWEILIG! Null Einsatz von ihr, ich konnte zwar abgreifen, da kam aber nix zurück. Auf die Koje, habe mich noch etwas an den Brüsten verlustiert, sie bläst mehr schlecht als recht, ich lecke sie, sie zeigt keine Reaktion. Ich bumse sie noch kurz missionar und mache die Tüte voll. Irgendwelche Anzeichen einer Ficksau habe ich nicht ausmachen können.
Waschen, Klamotten an und nach zwanzig Minuten wieder draußen gestanden. Schade um Zeit und Geld.
Gesprochen wurde so gut wie gar nicht.
Fazit: Keine Abzocke, aber absolut lustlose Performance. Wiederholungsfaktor: 0
Ach ja, wer Bock hat trotzdem hinzugehen.
50 Euro für 30 Minuten
80445 100 Euro für 60 Minuten
Bei den beiden letztgenannten Optionen kann man auch 2x abspritzen.
Daten
--------------
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natur, 75B
Fotze: 3 Tagebart, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, Netzoberteil, Kniestrümpfe
Sonstiges:
Bezahlt: 50€ für 1 Stunde
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 4
Auf der Suche nach einem neuen Erlebnis in der saure Gurkenzeit interessiert auf die Anzeige von Nicole bei hannoverladies geschaut. 23 jährige Ungarin mit nettem Body, na dann mal los. Termin gemacht und da klang es schon nicht nach 23, aber man soll sich ja nicht immer täuschen lassen. 10 Jahre kann man ja oft genug draufrechnen.
In der Sutelstr. angekommen ward mit aufgetan. Tja, Body stimmt soweit, aber das Gesicht offenbarte dann doch, das wir es hier nicht mit 23 Jahren sondern eher 37 - 45 zu tun haben. Jetzt kehrt zu machen war mir aber doch zu blöd. Ich kann ja woanders hingucken und der Body war wie gesagt i.O.
Kurze Waschung und los gings. Um es kurz zu machen: LANGWEILIG! Null Einsatz von ihr, ich konnte zwar abgreifen, da kam aber nix zurück. Auf die Koje, habe mich noch etwas an den Brüsten verlustiert, sie bläst mehr schlecht als recht, ich lecke sie, sie zeigt keine Reaktion. Ich bumse sie noch kurz missionar und mache die Tüte voll. Irgendwelche Anzeichen einer Ficksau habe ich nicht ausmachen können.
Waschen, Klamotten an und nach zwanzig Minuten wieder draußen gestanden. Schade um Zeit und Geld.
Gesprochen wurde so gut wie gar nicht.
Fazit: Keine Abzocke, aber absolut lustlose Performance. Wiederholungsfaktor: 0
Ach ja, wer Bock hat trotzdem hinzugehen.
50 Euro für 30 Minuten
80445 100 Euro für 60 Minuten
Bei den beiden letztgenannten Optionen kann man auch 2x abspritzen.