Anni Porsche - Sexoase für "entspannende Entspannung"
Daumen hoch 
Hallo, nachdem ich mir hier die Berichte las "stiller Beobachter" eine Zeit lang angeschaut habe möchte ich auch mal etwas beitragen.

War am 20.12. auf der Weihnachtsparty von Anni-Porsche.
In den Monaten vorher war ich auch schon mal da.
- Diesmal waren aber z.B. Bionse und Alicia nicht mehr dabei.
Dafür waren "sexy Outfits" angekündigt und einige Girls erschienen im Schulmädchendress, - das kam gut an!
Zwei private Pärchen (eins davon aktiv) hatte ich während meiner Anwesenheit auch gesehen.

Mittags eingetroffen schob ich die erste Nummer mit "Maike".
Sie ließ sich herrlich von hinten ficken während sie einem anderen einen bließ. Den Abschluss habe ich bei ihr aber noch nicht gesucht.

Danach war dann "Karla" dran. War wieder MMF wobei sie super blank geblasen hat und auch Zungenküssen nicht abgeneigt war.
Sie ließ sich gut von unten hinten und vorne nehmen.

Das erste Mal um mich geschehen war es dann bei "Larissa":
Zuerst mit von "Jenny" (die mit kurzem Röckchen zum anbeißen aussah) den Schwanz hart blasen lassen und dann in die etwas stämmigere Larissa von hinten eingelocht. War richtig gut zumal sie es offenbar auch etwas härter mag.

Zur Entspannung am leckeren Weihnachtsbüffet gestärkt um dann mehrfach mit Christin und später Cindy den Abend zu genießen.
Christin ist eine Bulgarin ca. 25 Jahr alt und hat in (meinen Augen) einfach
die absoluten Mördertitten (so wie Jessica Jewel - falls sie noch jemand kennt- nur eben ohne Silikon...)
Allein bei ihr hatte ich drei Abschüsse und letzten Nachfahren des alten Mannes bekam dann Cindy von hinten.

War eine richtig gute Party und ich habe den Eintritt nicht bereut.
Ich denke ihr solltet wissen das ca. 2/3 der Frauen bei Anni Porsche Bulgarinnen sind mit denen man aber durchaus sehr viel Spaß haben kann.
Imho sind gegenwärtig Cindy, Monika und Jenny von den Bulgarinnen eine Bank. Die beiden erstgenannten küssen sogar beim Sex.

Überlege mir jedenfalls zu der angekündigten Sylvesterparty wieder hinzugehen.

Gruß trumpf
Es bedanken sich: Elmar2000,SpassAnDerSache,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anni Porsche - Sexoase für "entspannende Entspannung" - von trumpf - 26.12.2013, 21:48
PAM - von trumpf - 09.03.2014, 07:56