26.12.2013, 11:43
(26.12.2013, 11:32)peterPowers schrieb: ...und setze mich zu ihr aufs Bett.
Schöner Blickkontakt, ich streichle ihre Titten, sie meinen Schwanz und meine Eier.
Nachdem ER seine volle Größe erreicht hat zieht sie den Gummi über und fängt an zu blasen. Rotiert schön mit ihrer Zunge an meiner Eichel.
Dann lege ich mich zurück und lasse sie reiten. Schöne Perspektive von unten ihren wippenden Titten zuzusehen.
Ich wechsle in die Missio. Hier kann ich schön ihre zarte Haut an den Schenkeln streicheln. Anregend intensiver Blickkontrakt mit ihren hübschen Augen und ein schelmisches Lächeln umspielt ihren Mund.
Nach einiger Zeit bemerkt sie: “Noch 5 Min.“ Also ab in die Doggy.
Sehr schöne zarte Haut an ihren Backen.![]()
Ich greife mir ihren geilen Arsch und rammle los!
Sie stöhnt dezent und erregend, so dass ich zufrieden zum meinem Abschluss komme.
Das einzige was mich gestört hat waren zwischendurch 3 Kontrollen ob der Gummi noch richtig sitzt, was immer der Fall war.
Schöner AST zu Abschied. Für 30€ ein gutes Programm...
Kann ich 1&1 bestätigen denn lief bei mir 1&1 genau so ab (bis auf die Zeitansage)...
Ich sage ja die scheint nicht erst seit gestern für Geld zu ficken denn ihr Programm spielt Sie routiniert und professionell runter...
Für 30€ eine feine Sache kann man nix falsch machen

Aber in die "Stammbelegschaft" wird Sie es bei mir wohl nicht bringen durch ihre Preisgestaltung... leider