Da das hier mein erster Bericht ist hoffe ich das ihr mit mir gnädig sein werdet wenn ich von meinem heutigen Date berichte...
Ich dachte mir gönne Dir mal ein schönes Date zu Weihnachten, und beim stöbern bin ich schon gestern auf Nicole gestoßen, also was lag da näher als diese auf den Bildern doch sehr hübsch aussehende Dame zu besuchen.
Also nix wie zum Handy gegriffen und mal eben bei der Maus angerufen, nach dem sie mich wohl mehr oder weniger versehentlich weggedrückt hatte rief ich gleich noch mal an, und siehe da sie ging ran und ich habe erst mal gefragt ob ich heute noch ein Termin bei ihr bekommen könnte, sie fragte mich wann ich denn vorbei kommen wolle und ich ihr erst mal ne grobe Zeit gesagt und mit ihr ausgemacht mich vorher noch mal zu melden was sie befürwortete.
So ging ich dann erst mal rasch unter die Dusche um mich Fickefein zu machen, als dieses dann erledigt war auf ins Auto und noch schnell den nächsten Geldautomaten angepeilt, wieder ins Auto gejumpt und noch mal angerufen aber die Süße Maus ging nicht ran. Ok Adresse hatte ich ja also noch kurz zur Tanke und Rennbezin getankt und wieder angerufen und wieder nix also kurzer Hand in die Sutel Str. gefahren noch ein mal Probiert anzurufen aber wieder nix, blieb mir nur noch das Klingeln und siehe da sie öffnete die Tür.
Ich war erstaunt denn die kleine sah echt in Natura noch nen Tick besser aus als auf den Fotos

Nun dann sie fing an sich um den kleine Prinzen zu kümmern erst mit der Hand und dann wollte sie sich zum Schwanz-lutschen über mich beugen aber ich beorderte sie so gleich in die 69ér

Ihr FO ist okay aber sie nimmt für meinen Geschmack noch zu viel die Hand zur Hilfe aber auch das stelle sich dann rasch ein als sie langsam geiler wurde während ich mich um ihren Kitzler kümmerte und sie leicht anfing zu stöhnen, was immer mehr wurde. Ein schöner Anblick den ich vor Augen hatte dieser Pracht Arsch den ich sofort schön zu knetet begann, das ging so ca. 10 min. so dann beorderte sie mich in die Missi und ich kam dieser Aufforderung nach. Jetzt noch schnell den Conti drüber, nun hatte ich diesen Traum Körper mit den Geilen Titten direkt vor mir und erst mal eingelocht in der mittlerweile recht feuchten und auch gut engen Pussy.
Als ich mich über sie beugte und mit leichten Stößen begann sie zu bearbeiten zog sie mich zu sich ran und es ging mit zaghaften

Ich knetete und lutschte abwechselnd ihre Geilen Möpse um dann wieder ihre

Also ein recht gelungenes Weihnachtsdate nur zu empfehlen diese Natur geiles Fickweibchen, ich kann nur sagen Wiederholungsgefahr vom feinsten...

So ich hoffe das ich diesen Bericht hier nicht zu ausführlich gestaltet habe und er bei euch anklang findet, denn wie eingangs schon erwähnt ist mein erster aber bestimmt nicht der letzte.
Benotung:
Figur 1
FO 2-
GV 2+
Küsse 2
Titten 1-
Gesicht 2-
Arsch 1-
Hygiene 2+
Service Gesammt ein klares gut, aber besser geht wohl immer!
PS: Ihre Daten stehen ja alle auf der Webseite daher habe ich die hier nicht noch mit rein gesetzt!