25.12.2013, 09:59
Albert-Einstein-Straße Nr. 7
63322 Rödermark (Industriegebiet Ober-R
0179/3619685
Karte Anzeigen
sub war mal wieder zu Violas Oase unterwegs. Aufgegeilt von den Bildern von Anastasia, dachte ich auf der Fahrt dahin an Emily. Entweder es wird mega oder es floppt, dachte ich.
Eins vorweg, es wurde MEGA!

Ich buchte 30 Mnuten für 90 Oiro.
Als ich den Engel sah, war es schon um mich geschehen, dann noch die süsse Stimme... Sie ging die Treppe vor mir hoch, so konnte ich den strammen Prachtarsch bewundern. Auf dem Zimmer amgekommen wollte ich nach dem ausziehen erstmal ins Bad, doch es war besetzt. Anastasia begann darauf mich im stehen mit ZK einzudecken. Ich streichelte dabei ihre Brüste und den Arsch. Klein sub stand... sie setzte sich aufs Bett und begann ein FO, dabei leckte sie mit dem Zungenpiercing über die Eichel, herrlich

Auf dem Bett liegend ging es so weiter, bis ich ihr meine Sahne auf die wunderbaren Titten spritzte. Geil, Geil, Geil...
Dann endlich zum Duschen...
Auf dem Zimmer ging es weiter mit ZK, FO, feinstem GFS.
Nachdem klein sub wieder stand lochte ich nach den Gummierung von hinten ein ind enge Loch ein. Mit dem Prachtarsch in der Hand fickte ich das geile Stück, bis mich mich in ihr entlud. Ich konnte in Ruhe auszucken, dann AST.
Ich gehe sobald ich Zeit habe wieder zu ihr.
Auf dem Nachhauseweg war ich noch immer gefluscht. War wirklich ein geiler Treff.
Grüsse

sub