21.12.2013, 20:12
(21.12.2013, 18:33)peterPowers schrieb: Diese Strategie können wir als eine schnelle Methode benutzen um eine Meinungsdominanz der Prostitutionsgegner in den Online Medien zu kippen.
Sie hat den Vorteil, dass jeder bei jeder neuen Aktion selbst entscheiden kann, ob er sich diesmal daran beteiligt oder nicht. Außerdem können wir die Leserbriefe unter unseren Pseudonymen veröffentlichen.
Bei der „Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten“ hat sich leider gezeigt, dass es schwierig ist einen gemeinsamen Text zu verfassen hinter dem alle stehen können.
Gruß
pP
Es kommt leider nicht darauf an wieviele Freier sich gegen ein Prostitutionsverbot aussprechen.
Genausowenig wie es relevant ist wieviele Raucher sich gegen ein Rauchverbot aussprechen. Petitionen hin oder her.
Macht euch da bitte nichts vor!
Ich fand den Panaorama-Beitrag sehr bemerkensvert, insbesondere da er im ÖR-TV ausgestrahlt wurde. Davon müßte es mehr geben.
Bsonders gefallen hat mir die Kritik an den "unbedarften Prominenten" die sich für Schwarzers Kampagne einspannen ließen.
Meistens die typischen "Gutmenschen" und in einem Alter das sie mit Sex sowieso nichts mehr zu tun haben.
Ist schon erschreckend wieviele der "medialen Vorbilder" hemmungslos auf die Meinschen, die von der Gesellschaft sowieso schon am meisten geächtet sind (Prostituierte), einschlagen nur damit ihre blöde Visage mal wieder auf nem Titelblatt ist. Und sei es nur das der "EMMA". Pfui Teufel, sag ich da nur!
Was die Kritik an dem Beitrag betrifft, muß man fairerweise sagen daß sie auch teilweise berechtigt ist.
In der Tat wurden dort nur die typischen Prostituierten gezeigt denen man Ihre Selbstbestimmtheit sofort glaubt.
Also mittleres Alter, eloquent, deutsch oder schon lange im Lande und meist auch Dominas, die sowieso eher die Männer dominieren als umgekehrt.
Das dass nicht unbedingt die Regelbesetzung in den Groß-Clubs ist, wisst ihr selbst.
Trotzdem danke für den Mut der ARD. Da tun die Rundfunkgebühren nur noch halb so weh :-)