Erstbesuch Sharks – Nelly & Celine
Wochentags am frühen Nachmittag, wollte ich meine freie Zeit im Sharks nutzen.
Erster Eindruck nach dem Duschen: gross und dunkel – insgesamt aber übersichtlich, da um 2h nachmittags (noch) nicht so viele Besucher da waren. Geschätzt 20 Mädels und vielleicht etwas weniger Herren.
Schon auf dem Weg zur Treppe spricht mich eine dunkelhäutige Schönheit an – wohin des Wegs und ob wir uns nicht mal zusammentun könnten waren die Fragen auf Englisch.
Ich wollte mich allerdings erstmal umsehen und auch einen Saunagang geniessen. Danach war sie wieder bei mir:

Nelly – 32er Figur, lange schwarze Haare mit dicken Locken und eine A-B Oberweite, aus Südafrika
Wir machten es uns auf einer Couch in der oberen Etage bequem,wir konnten uns gut unterhalten. Immer wieder fing sie an mich zu streicheln und zu küssen. Erst zaghaft, dann wurden die Zungenküsse intensiver – diese Lippen! Es kam wie es kommen müsste, wir gingen in eine der Höllen.
Hier ging das Geknutsche weiter und ich wanderte dann an ihr abwärts, so dass ich ihre Schnecke lecken konnte. Es schien ihr zu gefallen, aber deshalb war ich ja nicht hier. Also aufgehört und sie ging dann bei mir runter mit dem Kommentar: now it’s my job.
Machte sie auch gut – allerdings musste ich dann nach einigen Minuten abbrechen, da ich noch ficken wollte. Ich bat sie sich auf mich zu setzen. Also Gummi drauf und schön langsam weitergemacht und schön dem Abschuss entgegen reiten lassen.
Insgesamt gute Performance mit einem recht hübschen und lockeren Mädel.

Dann wieder ein Saunagang und etwas relaxen auf einer der liegen im Oberdeck – insgeheim hoffte ich auf Besuch, aber die Mädels haben offensichtlich die hintere Ecke als Ruhezone akzeptiert.
Also dann wieder runter und die ein oder andere Anmache abgewimmelt. Aufgefallen ist mir eine dunkelhaarige Schönheit an der Bar, die aber irgendwie abwesend wirkte. Ich setzte mich dann auf eine der Couchs mit Blick auf die Bar und genoss die Aussicht. Mittlerweile füllte es sich auch zusehends. Einige Mädels alberten in meiner Nähe umher und ich konnte dann doch noch Blickkontakt mit

Celine – 34er Figur, glatte schwarze Haare, perfekte C-Oberweite, aus Rumänien
aufbauen und sie setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns erst zwanglos und kamen dann zu dem Schluss, dass wir einen Zimmergang antreten sollten. In einem der unteren Zimmer breitete sie das Laken aus und ich blieb am unteren Bettrand stehen. Sie dann auf die Knie und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich konnte, während sie schön saugte und es „ploppen“ liess ihren Hintern und die beiden Öffnungen im Spiegel gegenüber begutachten.
Dann gings in die Horizontale – es gab schöne Zungenküsse und ich bedankte mich mit einem Tauchgang. Über die Brüste (sagte ich schon, dass die perfekt sind?Titten) zu ihrer Grotte – auch sie genoss den Service. Zurück auf die Knie und sie stülpt dann direkt die Lippen über den Schwanz. Schönes gleichmässiges auf und ab, die Hände auf dem Bett – also von da auch keine Unterstützung.
Jetzt wollte ich ficken – sie packt den Gummi aus und ich in der Missio eingedockt. Langsam gings los, doch das Tempo wurde dann immer schneller. Dann wollte ich nochmal auf den Rücken – ich musste die Titten wieder massieren Smile . Sie legte dann ordentlich los und forderte auch immer wieder Zungenküsse, die ich ihr gerne gab. Und in dieser Stellung schlossen wir auch ab.
Fazit: nettes Mädel mit toller Figur, gute Unterhaltung, schöne Performance – gerne mal wieder.

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass mir der Club nicht 100% zusagt. Alles schön sauber, das Essen (soweit ich das mitbekommen habe) gut, das Line Up wurde im Laufe des Nachmittags immer besser – aber …. der Hallencharakter lässt keine Wohlfühlatmosphäre aufkommen, die Temperatur war eher an der Untergrenze – immer wieder kamen Mädels in die Sauna zum Aufwärmen, die Ruhemöglichkeiten sind begrenzt … und die Beschallung Unglücklich - Musik geht auch anders (s.a . die Beträge zu anderen Locations)
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Hazer,Mark13,modelpopp,Hesse74,klausi_hans,lust6,Spider1hb,Chris33,SpassVögler,memphis,RoryRock,dirtydeed,black-asia,Marc Aurel,limbo,hasenfurz,ariba45,,

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Sharks – Nelly & Celine - von klicker75 - 21.12.2013, 10:01