ABZOCKE! Anna, Love Center, Zimmer 2 (dazu eine wichtige Frage)
(11.12.2013, 21:29)Ekstasis schrieb: Ich verlangte mein Geld zurück, sie entgegnete, dass ich keine Chance hätte, dass wiederzubekommen, weil ich bereits im Zimmer und ausgezogen wäre. Ich rechnete meine Chancen bei einem Gespräch mit dem Personal durch, während sie sagte, dass 10 Euro dann reichen würden. Ich gab ihr das Geld, was ich im Nachhinein aber bereue.
Hierzu meine Frage: Wie realistisch wäre es gewesen, wieder an mein Geld zu kommen?

Ich hab mich vor einer ganzen Weile tatsächlich mal beim Personal beschwert (aber im neuen Eros)... Als ich mir so überlegte, was da teilweise für Schränke unterwegs sind, ging mir davor zwar ganz schön die Pumpe, aber ich war halt sauer...

Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin extrem pingelig - das war das erste und letzte Mal - Aber der Mitarbeiter war sehr freundlich zu mir... Ich hab ihm mein Problem geschildert und er sagte, er könne mir das Geld nicht wiedergeben, aber wird mit der Dame mal ein Gespräch führen.
Wie/Ob das dann ablief, weiß ich nicht Lachen

Nachrichten in diesem Thema
RE: ABZOCKE! Anna, Love Center, Zimmer 2 (dazu eine wichtige Frage) - von FoerdeBanger - 20.12.2013, 01:58