Angie - Erotica-Love (Ottoweg 19A)
Daumen runter 
Vor ein paar Tagen hatte ich ein seltenes Zeitfenster (an meinem Geburtstag). Ich hatte den obigen Bericht gelesen, weil die Location günstig liegt. Dann auf deren Internetseite das Angebot "Halber Preis für Geburtstagskinder" entdeckt und dachte, dass ich mir meinen Geburtstagsnachmittag doch schön mit dem Poppen einer "rassigen Italienerin" versüßen könnte...

Die Hausdame ist wirklich nett. Entschuldigt sich für den noch unfertigen Zustand der Location. "Ist aber alles sauber! Musst keine Angst haben, dass Dich die Streptokokken hier anspringen." Haha - warum sagt die das? Jetzt hab ich Streptokokken im Kopff :-( Ich erkläre ihr, dass ich das Geburtstagsangebot wahrnehmen möchte. Sie checkt mein Geburtsdatum auf dem Führerschein und erkärt mir dann, dass sich der halbe Preis nicht auf das "Herbstspecial" beziehe sondern auf den künftigen vollen Preis von 150EUR für die Stunde :-( Na ja - zahle ich halt 75 EUR. Sie erklärt mir, was alles im Preis enthalten sei, hab nicht so genau hingehört, weil ich dachte, eh keine Extrawünsche zu haben. Habe noch nach "mehrfach" gefragt, nur um sicher zu gehen, da erklärt sie mir, dass in der Stunde zweimal inbegriffen sei. Weiss nicht, wie Snoop zu dreimal gekommen ist (s. oben)...

Es stellen sich drei Mädchen vor. Zwei blonde, die zweite sieht echt knackig aus und Angi. Alle drei kommen nur für ca. 2 Sekunden rein, drehen sich wieder rum und sind raus, bevor man noch richtig hinsehen oder gar mit ihnen reden kann. Ich nehme Angi wegen des Berichts, obwohl sie nicht so der Optik-Knaller ist.

Als sie wieder ins Zimmer kommt, steht sie erstmal unsicher rum und sagt nichts. Ich frage, ob ich duschen soll, sie sagt, dass das mir überlassen sei. Hätte mir besser gefallen, wenn das zum Standardprogramm gehören würde. Ich hab Zeit und sage, dass ich duschen will. Dann kommt: "Aber erst zahlen!" OK - dachte, in solchen Etablissements käme das hinterher, aber gut...

Die Dusche ist eine Badewanne ohne Vorhang oder ähnliches in mittelprächtigem Zustand. Handtücher gibt es (ziemlich kleine). Angi wartet vor der Tür, schickt mich zurück ins Zimmer und
sagt, dass sie gleich kommt. Das "gleich" zieht sich ganz schön. Kann mir in aller Ruhe das Zimmer ansehen. Bett ist OK. An einer Wand sind drei schmale Spiegel angebracht. Da sieht man nur was, wenn man sich den Winkel genau überlegt... Es liegen zwei präzise abgezählte :-) Gummis bereit.

Als Angi dann endlich reinkommt ist meine Stimmung schon nicht mehr so geburtstagsmäßig. Die Beschreibung von Snoop ist im wesentlichen korrekt. Ihr Bäuchlein aber schon eher ein Bauch (sieht man echt nicht auf den Bildern), und sie hat relativ schlechte Zähne - ziemlich dunkel und ich meine auch eine Zahnlücke gesehen zu haben. Die Action ist dann wirklich enttäuschend. Ich sagte ihr, dass ich nur ein bisschen gemütlichen GF6 wollte. Richtig kuschlen kann man nicht mit ihr. Stimmung kam gar keine auf. Das Blasen war sehr mäßig. Sie hat ein fettes Zungenpiercing, mit dem sie ausdauernd an meiner Eichel rumrubbelte... Dabei hockt sie sich so, dass man sie nicht gut anfassen kann - schon gar nicht zwischen den Beinen. Als ich doch ein bisschen in Wallung kam, sie in meine Arme ziehen wollte und mit meinem Mund dem ihrem etwas näher kam, sagt sie gleich: "Küssen ist extra". Nun, auf Zungenküsse hätte ich wohl eh verzichtet, aber damit war dann auch das letzte bisschen Stimmung wieder dahin.

Ich liess sie dann aufsatteln. Sie hat wirklich schöne Brüste, die sich sehr gut anfassen, wenn sie einen reitet. Hab den Conti recht schnell vollgemacht. Dann kam etwas echt Bizzarres, was ich so noch nie erlebt habe: Sie macht mir den Pariser runter, fängt an, meinen Schwanz mit Kleenex zu säubern und verbraucht dabei fast ne halbe Rolle! Plus Feuchttücher! Neben dem Bett beginnt sich ein Berg von zerknüllten Kleenex zu türmen... Frage mich, was sie macht, wenn man seine Ladung tatsächlich auf ihren Körper spritzt. Langsam wird mir klar, dass sie wirklich ihren Job verfehlt hat.

Dann sitzt sie wieder ratlos neben mir. Man kann gut mit ihr Deutsch sprechen. Sie sagt, sie sei Halb-Italienerin und Halb-Rumänin (nur um die Diskussion oben zu klären). Sie ist seit März in Deutschland und lernt seitdem erst Deutsch. Dafür kann sie es wirklich gut! Sollte vermutlich auf Fremdsprachensekretärin umschulen Lachen. Ich schlage vor, dass sie mich ja ein wenig massieren könnte. Macht sie dann auch. Es gibt aber kein Massageöl sondern nur eine Bodylotion, die dafür eigentlich viel zu zäh ist. Daher ist die Massage ne ganze Weile nur ein Eincremen, wird dann aber besser. Erotik kommt dabei auch nicht auf. Kein Körpereinsatz ihrerseits - kein Teasing - reine Lustlosigkeit. Nach einer Weile ist Schluss. Ich drehe mich um. Lasse sie noch ein bisschen blasen, versuche doch mal ihre Muschi zu fingern, was sie nur mit "Aber nicht mit dem Finger rein" quittiert. Ich vögele sie dann noch einmal in der Missio. Wirklich nur kurz - rauszögern scheint eh sinnlos zu sein. Es entsteht ein zweiter Kleenex-Berg. Dusche nochmal und verabschiede mich ohne Trinkgeld. Alles in allem war ich gerade mal eine halbe Stunde da. Sage der Hausdame beim rausgehen, dass das nicht so toll war, aber da hat sie keine Antwort drauf.

Nur gut, dass der Rest meines Geburtstags dann spassiger war!

SpassVögler

...der schon mehr Spass beim Vöglen hatte :-)
Es bedanken sich: my2cents,forrestfunk1978,limbo,lust6,TittenÜberAlles,tiger1,Elmar2000,hölenforscher20

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angie - Erotica-Love (Ottoweg 19A) - von SpassVögler - 19.12.2013, 09:11