18.12.2013, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 23:37 von streuner-strolch.)
Guter Bericht, danke,
Häng ich mal mit hier dran:
Michelle
Figur KF 36 , blond, groß, rund kein Hungehaken, aber alles recht fest, sehr hübsches Face.
Ich hatte sie schon mal in der fkk world gesehen.
Kam mir nicht abweisend vor, sie aquiriert aber wohl eher wenig oder dezent, deswegen wirkt es wohl so.
vor ein paar Wochen:
Kurzes nettes Gespräch in englisch, Alles klar: Zimmer ja :
schönes tiefes Küssen ZK, zärtliche Körperküsse, Blasen war sensationell gut,EL ja,
hab dann länger blasen lassen weil dies mir so gut gefiel,
Ficken dann nur kurz , aber gut und engagiert, doggy macht fun, missio mit schönen ZK.
Abschluß dann in FT.
halbe STD , 2 CE
Eigentlich eine gute Nummer . Der blow und das küssen sicherlich die Paradedisziplin.
Aber die Messlatte (auch optisch) liegt halt doch hoch.
Nicht ganz mein Beuteschema, ich mag es etwas schlanker Modellmässiger, aber sie ist nicht unhübsch. Und sehr schönes Gesicht, Deswegen für mich keine Wiederholung (mal schauen, vielleicht doch) aber doch absolut empfehlendswert wem sie optisch gefällt.
Man ist halt sehr (fast schon zu sehr !) verwöhnt.
(Die heiße knackige dunkelhaarige gebräunnte Freundin ( Anni) von ihr (recht ähnlich von Katalea/Lolita im Gesichtszügen) dafür steht auch jetzt sehr weit oben auf meiner to do liste...)
streuner-strolch
Häng ich mal mit hier dran:
Michelle
Figur KF 36 , blond, groß, rund kein Hungehaken, aber alles recht fest, sehr hübsches Face.
Ich hatte sie schon mal in der fkk world gesehen.
Kam mir nicht abweisend vor, sie aquiriert aber wohl eher wenig oder dezent, deswegen wirkt es wohl so.
vor ein paar Wochen:
Kurzes nettes Gespräch in englisch, Alles klar: Zimmer ja :
schönes tiefes Küssen ZK, zärtliche Körperküsse, Blasen war sensationell gut,EL ja,
hab dann länger blasen lassen weil dies mir so gut gefiel,
Ficken dann nur kurz , aber gut und engagiert, doggy macht fun, missio mit schönen ZK.
Abschluß dann in FT.
halbe STD , 2 CE
Eigentlich eine gute Nummer . Der blow und das küssen sicherlich die Paradedisziplin.
Aber die Messlatte (auch optisch) liegt halt doch hoch.
Nicht ganz mein Beuteschema, ich mag es etwas schlanker Modellmässiger, aber sie ist nicht unhübsch. Und sehr schönes Gesicht, Deswegen für mich keine Wiederholung (mal schauen, vielleicht doch) aber doch absolut empfehlendswert wem sie optisch gefällt.
Man ist halt sehr (fast schon zu sehr !) verwöhnt.
(Die heiße knackige dunkelhaarige gebräunnte Freundin ( Anni) von ihr (recht ähnlich von Katalea/Lolita im Gesichtszügen) dafür steht auch jetzt sehr weit oben auf meiner to do liste...)
streuner-strolch