E45_HH AZF EG Frau mit Mega Dicken Silikontitten - Wechselnde Zimmer
Liebe Treppensteiger-Kollegen,

heute mal ein neuer Bericht von mir, hab über die Dame nichts im Forum gefunden. Aber falls es schon Berichte gibt, dann bitte verschieben.

Nach letzter Woche und 2 guten Nummern, hab ich mir gedacht ich schau mal wieder vorbei in den Häusern der Lust. Wollte erst in die M36 aber hab es mir dann anders überlegt. Also Richtung Hinterhäuser in der Elbestraße. In der E47 nicht fündig geworden, also rein in die E45, im ersten OG Geschoss stand sie dann. Die extra großen Hupen haben mich sofort um meinen Verstand gebracht Sabber , aber ich sagte zu ihr "ich schau erstmal in den anderen Stockwerken". Da ich da nichts fand, kehrte ich zu den großen Titten zurück.

Sie nannte sich Silvia, kommt aus Kolumbien, Alter ab 35 Aufwärts, Titten im Bereich F, helle Haut, lange braune Augen, vom Gesicht her dachte ich eher Balkan, lange Lederstiefel und Korsett, typische griffige Latina, Kf 38-40


Also die Titten hatten mich so betäubt das ich zu ihr musste, hab nach den Konditionen gefragt, 20 Euro für FO, 69, Doggy. Das gab mir schon zu denken, aber egal rein in die gute Stube. Geld Übergabe und schon ging es zum Ausziehen. Höschen runter und raus mit den riesen Titten Unentschlossen

Das waren Dinger, mit tollen Nippeln, auserdem ein großer griffiger Arsch, als sie sich drehte schwenkte er aus wie Zugmaschine Lachen

Das machte mich noch geiler, leider für umsonst...

Sie legte sich gleich aufs Bett, keine Waschung bei mir und ihr, das hieß nichts gutes. Sie zog mich zu sich und holte meinen Johnny aus den Boxershorts, packte ein Gummi aus und zog es drüber. Ich sagte dann im freundlichen Ton Blasen ohne???.....sie komm schön Bumsen, wo ist meine Blasen dachte ich mir...also fragte ich nochmal...sie komm schön Bumsen.... sonst kam nichts von ihr und meine Lust war schon fast im Keller Heul

Ich bat ihr an was extra zu zahlen, aber das Verstand sie wohl nicht... Wurscht
Ich dachte ich mir dann scheis drauf, nimm mit was geht und schenke ihr nichts. Und ohne Abschuss geh ich da nicht raus. Ich packte also ihre Nippel an und massierte sie schön hart. Tolle Nippel, sie ließ sich schön abgreifen aber an ihren Titten durfte ich nicht knabbern. Sie drehte sich in die Doggy, ich befummelte sie nochmal schön und dirigierte meinen Schwanz direkt in ihr vorgefeuchtetes Loch.

Er war zwar noch auf Halbmast, nach dem lahmen Hochgewichse auch kein Wunder... Naja er fand nach kurzer Zeit doch zu seiner vollen Größe und ich stieß sie schön langsam von Hinten. Ich ließ mir Zeit, der wollte ich nichts schenken. Schön langsame und harte Stöße, hab ihr dabei schön den Daumen in den Arsch gedrückt. Wogegen sie komischerweise nichts hatte, Pussy riech übrigens neutral und Kakaobunker war auch geschrubbt. Sie war wohl noch Tagesjungfrau Grübel


Nach 5min kamen die ersten Kommentare, jetzt kommen...jetzt schön kommen, aber ich machte normal weiter und zögerte es weiter raus. Ihre Pussy ist noch griffig aber von ihr kommt nicht allzu viel. Nach weitern 5 Minuten ist es dann geschehen, Tempo erhöht und ich schoss alles in die Tüte. Krallte meine Finger tief in ihre Arschbacken und ließ ihn schön auszucken, danach Reinigung durch sie mit Zewa. Schnell rein in die Klamotten, dabei Kurzer Smalltalk, aber Deutsch beherrscht nicht so.

Vielleicht lag es an der Sprache oder an der Chemie, aber Wiederholung ist ausgeschlossen. 20 Euro gelöhnt, Service nicht eingehalten, aber ich hab das beste draus gemacht und hatte wenigstens nen guten Doggy. Und die Titten waren einfach nur Gott

Bin jetzt nicht enttäuscht das es so gelaufen ist, klar hätte ich bei meinen Damen in der M36 einen besseren Service gehabt. Aber hatte Lust auf was neues, und sowas passiert eben mal. Und immer dieselben ist ja auch öde, dann kann ich es auch ganz lassen und esse daheim Lachen

Bin danach nochmal durch die M36 gelaufen, war aber nicht viel los, und die gleichen am start die ich schon hatte Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,my2cents,blablabla,dicker300,Der gerne kommt,booltrue,booblover1


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF EG Frau mit Mega Dicken Silikontitten - von HansImmss - 31.12.2012, 19:39
Man was habe ich ein Pech - von R.-heimer - 13.02.2013, 06:21
RE: Man was habe ich ein Pech - von Prior - 13.02.2013, 07:22
RE: Man was habe ich ein Pech - von Boundedsilk - 13.02.2013, 10:12
RE: Man was habe ich ein Pech - von R.-heimer - 13.02.2013, 17:49
Silvia 1OG Zimmer 372 - von Majin - 18.12.2013, 15:02
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von Berni - 18.12.2013, 20:38
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von Priester - 18.12.2013, 21:45
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von Majin - 19.12.2013, 07:25
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von R.-heimer - 19.12.2013, 22:10
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von my2cents - 20.12.2013, 18:46
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von Majin - 20.12.2013, 19:06