Wo liegen eure persönlichen Schmerzgrenzen beim Aussehen bei DL`s jeder Art ?
(18.12.2013, 02:22)elreydebesos schrieb: Der Vorteil ist das man dort keinen Eintritt bezahlt und so auch nicht der Versuchung erliegt doch "etwas" zu nehmen was einem eigentlich nicht liegt nur weil man schonmal da ist und schon bezahlt hat.

Das stimmt natürlich.
Ich gebe zu, ich hab im Club auch schon mal "etwas genommen", was ich normalerweise links liegengelassen hätte. Weil meine Favourites nicht da/beschäftigt waren...und wenn man schon mal Eintritt für den Club bezahlt hat... Verwirrt
Ja, da hat der Schwabe halt ein Brett vorm Kopf...(...und nicht nur in der Buchse... Weia)

(18.12.2013, 06:43)modelpopp schrieb: ...einigermaßen optisch ansprechend......Grübel.... das reicht halt nicht jedem.Dodgy Hängt auch ab von den Themen "Wieso geht Ihr in den Puff ?" und "Wie sieht Euer 6Leben ohne Paysex aus ?"

Das stimmt wohl auch.
Und manche sind halt mit Lidl zufrieden, während anderen Feinkost-Käfer nicht reicht...

Da aber der Thread-Ersteller die Sache eher aus Richtung Straßenstrich anging, und hier die Erwartungen vermutlich eh von Anfang an geringer ausfallen (ohne das jetzt 'geringer' werten zu wollen...ist alles immer Sache des Standpunktes...), verweise ich nochmal auf die simple Lösung:
"Wenn dich nur noch ein Zahn, ein Auge, dafür aber 100 Falten anlächeln, und sich sofort latent fischiger Geruch bemerkbar macht: Sofort raus mit der Dame aus dem Auto."
Onanie daheim ist doch manchmal auch nicht das Schlechteste...und zudem NOCH billiger... Wink

Aber daß sich Kollege pussyschmecker hier auch dem Scoutgedanken verpflichtet gefühlt hat - und diesen konsequent und todesmutig durchgezogen hat:
Das ist aller Ehren wert ! Danke !! Cool

Daß meine Wünschelrute auch bei 'optischen Grenzwerten' reagieren würde...? Ich glaube eher nicht... Grübel
Es bedanken sich: lindner,modelpopp,malone,peterPowers,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo liegen eure persönlichen Schmerzgrenzen beim Aussehen bei DL`s jeder Art ? - von pandabär - 18.12.2013, 07:33