Wo liegen eure persönlichen Schmerzgrenzen beim Aussehen bei DL`s jeder Art ?
(17.12.2013, 16:44)pussyschmecker schrieb: Als sie die Tür zum Anhänger öffnete wäre ich am liebsten auf der Stelle wieder abgedreht. Aber ich hatte mich dem Scoutgedanken verpflichtet und wollte das jetzt durchziehen, da sie mir einige Zeit vorher ein unschlagbares Angebot gemacht hatte : " großes Service-Angebot zu kleinstem Preis " mit " Körperküsse, GVM, FM, anfassen zu 25 Euro im Vorgespräch ( später 30 Euro ).

Das soll jetzt keine Schadenfreude sein, aber hört sich für mich an als ob Du Dich eher dem "Geiz macht geil"- als dem Scoutgedanken verpflichtet gefühlt hast.

Mag ja sein daß der Jogurt beim Aldi genauso gut ist wie der vom Käfer und evtl. sogar aus der selben Fabrik kommt- meist gelten aber doch die Weisheiten die schon unsere Großeltern wußten a la "was nix kostet taugt nix", Wer billig kauft, kauft 2 mal", "Es gibt nichts was nicht irgendjemand noch billiger und schlechter anbieten könnte" usw.

Na klar kann man sich einen Dacia kaufen wenn man einfach mal testen möchte wieviel Auto man für das Geld bekommt.
Man sollte nur hinterher nicht enttäuscht sein das es doch kein Porsche ist.

Was das eigentliche Thema betrifft kann ich mich den meisten hier nur anschließen.

Das Wichtigste ist erstmal die Optik, dann kommt der Service und wenn dann noch Sympathie dazu kommt - umso besser.

Ein paar Pfündchen zuviel machen nichts, aber Körper- und Mundgerüche sowie fehlende Zähne, klebrige Haare usw. sind ein 100%iges no go.
Egal was für eine Hochzeitsnacht für kleines Geld versprochen wird.
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo liegen eure persönlichen Schmerzgrenzen beim Aussehen bei DL`s jeder Art ? - von elreydebesos - 18.12.2013, 02:17