Wo liegen eure persönlichen Schmerzgrenzen beim Aussehen bei DL`s jeder Art ?
Schmerzgrenze ? Grübel

Ich sprech jetzt mal für Clubs. Da ich ja fast ausschließlich "nur" mit Cluberfahrung aufwarten kann, hab ich mit extremen Beispielen kaum Erfahrung. Die Ladies dort sind in aller Regel gepflegt und einigermaßen optisch ansprechend. (Sonst würden/dürften sie dort auch gar nicht arbeiten.) Wer bei der Auswahl dort überhaupt nichts fickbares findet...ich weiß auch nicht. Verwirrt

Was für mich überhaupt nicht geht (generell - nicht nur aussehensmäßig):
- Ungepflegtes Äußeres, Körpergeruch, schlechter Atem, ungepflegte Zähne
- Übergewicht, "Schwabbel" (...wobei das mit den KF ja immer auch im Auge des Betrachters liegt...Wink...aber ich bin ja selbst ein dünner Hering, und will nicht erdrückt werden... Unentschlossen)
- Im Umkehrschluß zu übertriebene Aufgetakeltheit, 20 Pfund Schminke u.ä., ständiges Selbstlob (--> Amanda, FKK-Point)
- Zu übertriebene Körperbemalung/Tattoos
- Jegliche Art von Körperbehaarung, Intimbehaarung
(Haare gehören bei einer Dame ausschließlich auf den Kopf - da dürfen sie aber gerne auch länger sein. Frauen mit kurzen Haaren sagen mir nicht so zu bzw. wirken mir zu burschikos.)
- Unhöflichkeit, schlechte Manieren, nach zwei Sekunden "Schatzi, Simmäähr ?" - und blöde Kommentare in jeglichen Sprachen, wenn man (so höflich wie möglich) abgelehnt hat.
- Ständiges Aufdrängen von Extras, Schnorren nach Piccolo u.ä.
- Wenn die Dame (wesentlich) älter ist als ich. Im Club sollte die Dame doch nach Möglichkeit nicht älter sein als ich, zumindest meinem Anschein nach...
- Wenn die Dame offensichtlich angetrunken ist
- Erkennbare Fälle von Zwangsprostitution der Dame, erkennbare Drogenabhängigkeit

Generell stimme ich mit Hazer überein:
Zitat:Aussehen spielt definitiv eine (die wichtigste) Rolle, aber nicht die einzige !
Für mich haben sich eigentlich folgende Kriterien herauskrisallisiert:

a) Sympathie
b) Aussehen
c) Service

Wobei natürlich alle drei zusammen genommen wie ein sechser im Lotto sind
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Punkt a) erfüllt ist, stimmt meist auch Punkt c).

...und so einen Sechser im Lotto bezeichne ich dann gerne als "Liebling"...dann brauch ich keine andere mehr... Smile

Aber, wie Kollege Wanker schrieb:
Zitat:Um herauszufinden ob die Sympathie stimmt, muss man allerdings Zeit investieren.

...und etwas Geld...

Ja, das geht halt eher nur in Clubs.
Beim SS muß man sich eher auf sein spontanes Bauchgefühl verlassen, bzw. wenn die Dame schon beim Einsteigen müffelt, diese sofort wieder aus dem Auto komplimentieren...
Bei (Erst-)Wohnungs-Besuchen heißt es dann wiederum eher: Augen (und evtl. Nase) zu - und durch !
Toi, toi, toi !

Pb
(...ansonsten recht anspruchslos... Dodgy)
Es bedanken sich: Wanker,pussyschmecker,modelpopp,lindner,memphis,malone,Chris33,siola,Sexmaniac,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo liegen eure persönlichen Schmerzgrenzen beim Aussehen bei DL`s jeder Art ? - von pandabär - 18.12.2013, 00:42