Ich schätze mal, nur der vollständigkeit halber und um vorher deinen Bericht auch zu lesen, es geht um Nina, SS aus Koblenz
Aussehen spielt definitiv eine (die wichtigste) Rolle, aber nicht die einzige !
Für mich haben sich eigentlich folgende Kriterien herauskrisallisiert:
a) Sympathie
b) Aussehen
c) Service
Wobei natürlich alle drei zusammen genommen wie ein sechser im Lotto sind
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Punkt a) erfüllt ist, stimmt meist auch Punkt c).
Grundsätzlich gibt's ja in LHs oder in Clubs genug Auswahlmöglichkeiten was das Aussehen anbelangt, sodass eigentlich kein Anti-Optik-Fick bei rausspringen sollte, es sei denn, wie in deinem Fall, man will es explizip so. Aber ich glaube, Probleme mit der Standfestigkeit wären dann durchaus vorprogrammiert
Wobei ich auch schon sehr geile Nummern hatte mit Mädels, die optisch nicht meinem Beuteschema entsprachen (Allerdings nicht hässlich waren, aber eben solche, die ich von mir aus nicht gebucht hätte, sondern zB durch Empfehlungen von Kollegen) ... Da war dann eben der Service spitze ...
Viele Grüße Hazer, PS: War das mit dem "Super Service zum Super Preis 30 € GVM, FM, anfassen" ernst oder ironisch gemeint ?

Aussehen spielt definitiv eine (die wichtigste) Rolle, aber nicht die einzige !
Für mich haben sich eigentlich folgende Kriterien herauskrisallisiert:
a) Sympathie
b) Aussehen
c) Service
Wobei natürlich alle drei zusammen genommen wie ein sechser im Lotto sind
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Punkt a) erfüllt ist, stimmt meist auch Punkt c).
Grundsätzlich gibt's ja in LHs oder in Clubs genug Auswahlmöglichkeiten was das Aussehen anbelangt, sodass eigentlich kein Anti-Optik-Fick bei rausspringen sollte, es sei denn, wie in deinem Fall, man will es explizip so. Aber ich glaube, Probleme mit der Standfestigkeit wären dann durchaus vorprogrammiert

Viele Grüße Hazer, PS: War das mit dem "Super Service zum Super Preis 30 € GVM, FM, anfassen" ernst oder ironisch gemeint ?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht