07.07.2006, 14:56
Ja nee ,schon klar . Du bist einer der Sorte von Turnbeutelvergessern die hier immer nur am lesen waren und sich dann mal anmelden wenn sie eine Frage haben , denn dazu muss man nunmal angemeldet sein , blöd aber auch =) .
Woher ich mir herausnehme zu behaupten dass es sich bei dir um einen RO(read only ) handelt ? Das hast Du ja hier selbst geschrieben
Und nochmal zu dem Müll :
Wir alle , ich meine damit die User die sich beteiligen , also nicht nur Fragen stellen , wir versuchen auf eine möglichst geringe Anzahl an Fragenden ( Schmarotzern ? ) zu achten .
Und nun geh Ficken , oder lass es . So wie Du dich hier heute präsentiert hast wird dich bestimmt niemand vermissen .
Auf ein Neues .
Woher ich mir herausnehme zu behaupten dass es sich bei dir um einen RO(read only ) handelt ? Das hast Du ja hier selbst geschrieben
Zitat:ich habe schon einiges hier im forum gelesen
Und nochmal zu dem Müll :
Zitat:denkt doch mal drüber nach! ein forum soll ja auch irgendwie nach aussen interessant wirken, wenn aber in jedem thread nur son müll steht, will auch keiner mehr ins forum!
Wir alle , ich meine damit die User die sich beteiligen , also nicht nur Fragen stellen , wir versuchen auf eine möglichst geringe Anzahl an Fragenden ( Schmarotzern ? ) zu achten .
Und nun geh Ficken , oder lass es . So wie Du dich hier heute präsentiert hast wird dich bestimmt niemand vermissen .
Auf ein Neues .