Selena-ein Feuerwerk der Zärtlichkeit und Leidenschaft
Hi, wollte vor Ende des Jahres noch einmal im Pay6-Bereich aktiv sein, also im Internet gestöbert und zwei Optionen gefunden: entweder Pionierarbeit in NK leisten bei RAISSA und BELLA ( mit geilen Bilder, vermutlich zu schön um wahr zu sein ) oder die Lobeshymnen auf Selena auf Wahrheitsgehalt testen.

Habe mich dann für die Pfalz entschieden, und es war definitiv keine schlechte Entscheidung.

Location: war noch nie in besagter "Mühle" gewesen, naja durchschnittlich runtergekommen; das Zimmer der Selena selbst ist hübsch dekoriert und für die gewünschten Zwecke allemal ausreichend. Habe mich vorher und danach in einem engen aber sauberen Bad waschen können.

Zur Person
: Bilder passen, Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 30 schätzen, ziemlich schlanke Beine und schlanke Figur, leider Raucherin.

Der Deal: wollte für 50 Euro 20 Minuten buchen mit folgenden Leistungen im Lastenheft: kleine Massage zur Einstimmung, dann Streicheln meinerseits inklusive Eincremen ihren kleinen weichen Möpse sowie Erkundung der restlichen weiblichen Anatomie, letztlich genüssliches "Geblasen-Werden", und zwar mit blanker Waffe und bis zum Schluss.

Nebenbei: Insgesamt ist bei ihr beim Einsteigertarif schon ziemlich viel inklusive.

Tja, ich glaube wir waren uns doch einigermaßen sympathisch, und da sie wohl keinen direkten Anschlusstermin hatte, redeten wir gefühlte 30 Minuten erst ´mal über Gott und die Welt. War natürlich ein super Einstieg in den noch ausstehenden "Akt", denn die Atmosphäre stimmte und mir dämmerte, dass ich gleich eine richtig gute Dienstleistung erfahren werde.

Und wie geil das wurde, meine Fresse, die Performance verdient einfach nur die Schulnote eins, und da gibt es keine zwei Meinungen. Vor allem wie sie sich um meinen Schwanz gekümmert hat, so intensiv und hingebungsvoll, habe ich noch ganz selten in diesem Metier erlebt. Könnte zwar jetzt versuchen, den Verlauf zu beschreiben, aber Worte bringen das nicht rüber - stellt euch einfach ein richtig geiles Französisch vor, und zwar bis zum finalen Abspritzen in den Mund, dann habt ihr es im KopfUnentschlossen!

Sie weiß, dass sie gut ist und mehr bietet als die Konkurrenz, aber es ist ihr nicht zu Kopf gestiegen, hoffentlich bleibt sie so wie sie jetzt ist, dann werden noch viele Kunden viel Spaß haben, garantiert.

Sie wird über Weihnachten in die Heimat fahren, aber Ende Januar werde ich wieder auf der Matte stehen und mich von ihr verwöhnen lassen, aber zu 100%.
Es bedanken sich: Stromberg,blablabla,Skorpion,siola,RotePappnase,limbo,Suchender1972,matze,Driver66,Elmar2000,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Selena-ein Feuerwerk der Zärtlichkeit und Leidenschaft - von Nacktschneckenzüchter - 16.12.2013, 17:38