Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Platz hinterm Getränkemarkt,der linke A.
Karte Anzeigen
Wie ich schon vor kurzem darauf hingewiesen habe, das hinter dem Getränkeshop zwei neue Anhänger abgestellt worden sind, kam es heute zum ersten ficktechnischen Kontakt. Die beiden DL`s, die dort anschaffen, gehören definitiv nicht in mein Beuteschema ... aber manchmal muss man(n) Opfer bringen, zugunsten Anderer

Mir gruselt es jetzt noch. In der Regel mache ich mir sofort im Auto Notizen. Diesmal habe ich darauf verzichtet. Ich hatte das unbedingte Bedürfnis mich vorher einer Waschung meiner Hände und meines Schwanzes zu unterziehen

Heute, am späten Nachmittag, hatte ich das Bedürfnis meinen Schwanz in irgendeine DL zu versenken. Dazu wollte ich eine der Neuzugänge testen. Geld am Automaten gezogen und mich auf den Weg an den SS hinterm Bahr gemacht. Musste heute auch nicht lange Strecken hinter mich bringen. Schon im ersten Anlauf sah ich Licht in dem linken ( vom Tunnel aus betrachtet ) Anhänger und suchte mir umgehend ne Parkmöglichkeit.
Mit 30 Euro bewaffnet machte ich mich auf den Weg. Sie war am telefonieren, hat aber nebenbei vorne, aus dem großen Fenster, den Platz im Auge behalten und mich auch sofort als willigen Kunden erkannt.
Sie machte die Seitentür auf und fragte ob ich bleiben wollte. Ein einfaches Ja von mir genügte und sie nannte vorsichtshalber nochmal ihren Preis ... 30 Euro ... ja, ist mir bekannt, für Alles ( anfassen, Körperküsse, blasen mit Gummi, ficken mit Gummi )... so hatte sie es mir vor kurzem angeboten ( da waren es allerdings noch 25 Euro gewesen

Schönheit liegt sicher im Sinne des Betrachters. Deshalb ist es nur meine subjektive Einschätzung sie nicht als Leckerbissen einzuordnen ... ist nicht hässlich - jugendlich verbraucht passt irgendwie besser

Nina aus Rumänien/Bulgarien ( oder die Ecke ), etwa Ende 20 Anfang 30, die Kf in diesen Bereichen ist für mich schwer einzuordnen, vermute < 40, da ich solche meistens eher meide, ca 150-160 cm groß, B-Cups mit großen festen Nippeln, schwarze hochgesteckte Haare, rasiert, erst nach dem Entkleiden machte sich eine recht große Wampe fallend breit

Ich also die Treppe erklommen und sie hinter mir die Tür geschlossen. Habe das Geld auf die Ablage gelegt und mich kurz umgesehen. Relativ ordentlich ... Sauberkeit naja, ganz schön warm - Ofen läuft auf Hochtouren ... große Arbeitsfläche ... sie derweil ihr Handygespräch beendet, Fenster verhängt, ein kleines Handtuch aufs Bett gelegt

Nacheinander machten wir uns nackig. Ich begann - sie folgte. An den Füssen rosafarbene plüschige Pantoffeln. Sie trug so ne Art stretchenges schwarzweiß gestreiftes Kleid ( Wurstpelle passt da eigentlich besser ), das, als sie es so runter zog, zunächst ihre doch festen, stehenden etwas kleineren B-Cups freilegte, mit recht festen stehenden Nippeln, die zum Lutschen derer einluden. Sie zog das Kleid dann weiter runter, eine grössere Wampe, die wohl ihr Bauch war, kam zum Vorschein ... oh mein Gott

Ich erwartete sie dann auf der Fickwiese. Sie wollte mir zunächst einen blasen. Habe sie zuvor erst mal abgetastet. Über ihre Wampe gestrichen, zugegebenermaßen feste Konsistenz ... nicht so wabbelig wie man es erwarten könnte ... ihre Titten gestreichelt und geknetet ... sie hat einen großen festen Arsch ( der Arschfickern bestimmt Freude bereiten könnte ) ... meine Hand auch zwischen ihre Schenkel und Finger direkt versenkt - wurde schnell klitschnass wie ein Kieslaster - lies sich bereitwillig fingern ... habe mich dann genüsslich hingelegt und sie einen Gummi über den schon bereiten Ständer gezogen ... bis hierhin war die Welt noch einigermaßen in Ordnung

Dann fing sie den

Sie wollte dann zum Ficken übergehen. An sich eine gute Idee, nur mein Dödel wollte es immer wieder nicht ... es fehlte definitiv der Geilheitsfaktor

Also erneuter Positionswechsel zur Reiter ... das schwachsinnige Stöhnen wurde bis zum Ende hin durchgezogen ... aber um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen kam dann noch zusätzlich der " Dirtytalk-Satz : Komm spritz doch ... komm spritz doch endlich !! " ... und das ständig wiederholend - das hat mich natürlich noch viel geiler gemacht

Irgendwann stieg sie ab und fragte ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll ... ja bitte, aber mit meinem Finger in deiner Votze ... und so wichste

Als ich dann doch endlich abspritzte, fing die mit einmal an mir mein Teil fast raus zu reißen, so hart riss sie daran rum, um den letzten Rest noch raus zu würgen

Mir wurde Zewa gereicht ... durfte das Gummi selbst entfernen und mich reinigen. Selbst hat sie sich weder vor noch hinterher gereinigt !
Fazit : Sie mag für Billig-Ficker ( großes Service-Angebot zu kleinstem Preis, Kerlen mit Schwänzen grösseren Kalibers oder ähnlichem interessant sein. Für mich definitiv keine Wiederholung.
Gruß pussyschmecker