14.12.2013, 23:20
(20.11.2013, 23:07)sancho schrieb:(08.09.2013, 10:11)blow69 schrieb: Madi (Ro)
Hübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur eher etwas gedrungen, KF36, ca. 160cm, 24J, nicht mehr ganz so feste A Cups, Deutschkenntnisse eingeschränkt. Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung küsst sehr gut und viel.
Nach dem obligatorischen Couch-anblasen gings aufs Zimmer, hier wiederum guter, routinierter Blowjob, danach gummieren lassen, schöner Ritt und dann im Doggy problemlos abgeschossen ... nix aufregendes.
FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.
Fazit: nettes, ruhiges angenehmes Mädel, korrekter Service, bei der Figur muss man etwas Abstriche machen.
Madi hatte mich auch schon an der Kandarre
Aber irgendwie hatte ich kein "optimales Bauchgefühl" so fiel meine Entscheidung auf Oana. Bericht folgt.....
sancho
Oana aus Ro
21 Jahre alt, ca. 160 cm, Bis zum Po, lange schwarze Haare, KF 34.
Ein nettes, sehr hübsches Gesicht, ihre Brüste leicht hängend B-Cups hatten vor nicht langer Zeit, eine Schwangerschaft hinter sich.
Nichstdestotrotz reizte sie mich und so kamen wir uns auf der Couch näher, bis ich ihre Zunge im Mund hatte. Sie hat keine Berührungsängste, fühlte auch unter mein Handtuch, bis er stand.
Zimmergang: Sie war sehr aktiv. ZK`s vom Feinsten, dad Blasen super und poppen "ohne" in der Missio und der Reiterstellung.
Oana wurde richtig feucht, dadurch war Glitschi überflüssig. Das Ficken mit ihr war so was von geil, dass ich verlängern musste.
Deshalb hab ich einmal oral abgespritzt und das zweite Mal in der Doggy. "Einer meiner besten Ficks ever!"

Unten bei Martina für die halbe Std. extra, zusätzlich 40€ "nach"bezahlt. Summasumarum war es eine klasse Std.
sancho

P.S. Leider fiel die B-Probe ernüchternder aus. Entweder hatte sie einen Schlechten Tag, keine Lust, war vom "Vorgänger" müde oder....

Leben und leben lassen !!!