Herbstimpressionen aus dem Osthafen
Der für mich positive Trend des Mainhattans setzt sich auch in der Winterzeit fort. Hier mal ein paar Mainhattan Neubuchungen zur sinnvollen Freizeitgestaltung in dieser ansonsten dunklen Jahreszeit.

Donna
Ca. 20, Ro, ca. 169 cm, KF 32/34 (war sehr dunkel als ich sie auswählte LoL), weißer Teint, B minus Cups, dunkelbraune Haare, Tattoo auf dem Mini Po.
Eigentlich viel zu skinny für mich aber sie hat was. Und auf dem Zimmer super absolut klasse. Da fehlte nix von besten ZK, BJ/EL und sie macht überall klasse mit. Hat auch AV im Programm und ihr Rim Job liegt fast auf dem Level von Tatjana und Julia dort. Wiederholung unbedingt. Ach und sie hat ein hübsches Gesicht und tolle Augen.

Lolita/Catalea/Mick(e)y
Ro vor kurzem 21 geworden, für mich eine der hübschesten im FMH, ich mag auch ihre distanzierte aber gleichzeitig lazive und erotische Art wie sie sich so im Club gibt. Ca. 163 cm, brauner Teint, sehr schöne B+/C- Cups, KF 34+, Überflüssiges Tattoo am Oberarm, glatte halblange dunkelbraune Haare.
Gefühlvolle ZK und klasse BJ sowie im weiteren eine sehr erotische Session, ihr neugierig machendes einerseits distanziertes aber gleichzeitig sehr erotisches Verhalten setzt sich im Zimmer fort. Wiederholung unbedingt auch deshalb um näher an das Girl dranzukommen und eventuelle Geheimnisse zu ergründen.

Sarah
Ro, 23 Jahre, ca. 167 cm, weißer Teint, kleines nettes Piercing über dem Mund, sehr hübsche B Cups und hübsches gleichmäßiges Gesicht, toller KF 34 Body, ebenfalls eine der hübschesten im FMH.
Die Session war so wie erwartet. Ja sie hat richtig geküsst! aber es kam bei mir halt trotzdem wenig rüber. Das gleiche beim BJ. Weiteres dann nicht getestet. Denke sie ist ok wenngleich ein wenig zu sehr distanziert und halt ein reiner Optikfick. Wem das reicht für den ist sie ok - mir reicht sowas halt nicht. Trotzdem finde ich sie nicht nur sehr hübsch sondern sogar auch ganz nett.

Carla
Ro, ca. 23 Jahre, ca. 167 cm, weißer Teint, KF34/36, B Cups, lange schwarze Haare, gutes englisch,, ganz hübsch aber da etwas hinter Lolita und Sarah liegend. Sehr nette Art und recht clever. War ein sehr netter Zimmergang der richtig gut war und kaum Wünsche offen lies. Carla hat eine erfrischende Art und geht sehr gut mit. Hätte auch AV im Angebot, wurde aber von mir nicht getestet. Kann gerne mal eine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,Chris33,Hesse74,dirtydeed,Gummibär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Herbstimpressionen aus dem Osthafen - von quetzal - 14.12.2013, 18:21