Enttäuschung im Aldi. Sorry Andrea, aber das geht so nicht !
(14.12.2013, 15:14)Sexmaniac schrieb:
(03.06.2013, 09:54)memphis schrieb: Andrea ist ein nettes Mädel, ich habe schon einige Nummern mit ihr durch.
Sie nervt auch nicht, wenn sie mal nicht auf der Liste steht, sondern plaudert trotzdem nett mit einem.

Sie hat nat. auch ihre Eigenarten, das ständige Gegautze mit anderern CDL auf Rumänisch stört mich.
Ebenso besitzt sie ein Elefantengedächnis, also ein bissl aufpassen beim schreiben Wink .

kann ich bestätigen. andrea wirke zwar nicht glücklich, dass sie diesmal nicht auf der lohnliste stand. aber bei einer rotation muss es irgendjemanden treffen.

bei dem besuch war sie nunmal dran, ebenso wie anna, die aber ihren freien tag hatte. weshalb ich mir extra diesen tag für meine spritztour ausgesucht hatte.

sm, der nun öfters rotieren lässt.

Absolut, das sehe ich genauso Rot werd

Mein "Zusammentreffen" mit:

Andrea aus Rumänien
Kennengelernt gleich am Eingang, neben der Rezzi. Dort sitzt sie meistens. Wink

Die Daten meine Schätzung nach: Ca. 165cm groß, schwarze Haare, KF:36, A-B-Cups, Unterhaltung auch auf "DEUTSCH" möglich.

Nach dem Duschen, stand "Andrea" schon vor mir und pries sich an mit: "Komm Anal - Arschficken!" Ausruf
Wenn man diese Art von Akquise nicht gewohnt ist, kann das einen erfahrenen Clubbesucher wie mich, schon mal zum Erröten bringen. Herz

Andererseits, dachte ich "Why not!" und ging mit ihr einen Stock höher. Engel

Das Zimmer:
Sehr gute ZKs, ein geiles Gebläse, auch fingern kein Prob. Danach gummierte sie meinen Schwanz, Glitschi drauf und im Doggystyle eingelocht.
Sie ließ sich tief und fest anal ficken. Mir schien, dass es ihr sogar Spass machte. Aus diesem Grund schob ich gaaanz laaangsam rein und raus. Was für ein geiles Feeling! Cool

Nach meinem Abspritzen, eine Ewigkeit in ihr verharrt und ihren Body genossen. Anschließend kurz gekuschelt und nach einer guten halben Std. standen wir an der Rezzi (bei Martina) zum Abrechnen. Smile

Fazit: Andrea ein "Anal"- Geiles Luder.

Würd sie nach der Performance sofort wieder buchen! .....gäbe es nicht noch "einige " die ich näher kennenlernen möchte. Augen Roll

Gruss sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Es bedanken sich: limbo,MMikee,tiger1,Jokix,Marc Aurel,lindner,dirtydeed,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Enttäuschung im Aldi. Sorry Andrea, aber das geht so nicht ! - von sancho - 14.12.2013, 16:03