Christina, Shiva Massagen Offenbach (ex:T-Massage-Lounge,Sinnes-Lagune Heusenstamm)
War im August bei Christina in Dietzenbach:

Mangels anderer verfügbarer DL'innen habe ich mich - wieder mal - von Christina massieren lassen - auch angelockt durch das dortige Angebot 45 min. für 60 EUR.

Die Auswahl unter Nancy, Susen und Christina war nicht gerade üppig, aber unverrichteter Dinge wollte ich doch nicht wieder gehen.

Bei der gemeinsamen Dusche dachte ich noch, hoppla, so zärtliche ZK kenn ich gar nicht von ihr, und sie rieb und drückte an meinem harten Stab wie blöd, nahm ihn zwischen ihre Schenkel und glitt über ihn, oho....

Voller Vorfreude legte ich mich auf den Bauch und sie strich zwei-, dreimal durch meine Kerbe, das machte mich echt an. Leider schien sie das miss zu verstehen, denn sie rieb und glitt nur noch durch meine Arschkerbe, leckte mein Poloch mit ihrer Zunge immer wieder. Dass sie so eine Behandlung als erregend für mich ansah, und das über mehr als 5 min. ausdehnte, nun ja, ich konnte ihr aber nicht sagen, das es mich nicht im geringsten anmacht - und mein Speer zog sich beleidigt wieder zurück. Von BtB war garnichts zu spüren.

Dann umdrehen und mit ihrer kindlichen Baby-Sprache fing sie dann auch noch an, oh nein - da war es dann fast völlig vorbei. Sie merkte es, glitt tiefer und rieb, zog, wichste, und drückte dann ihre Lippen auf meine Eichel, nahm ihn nicht in den Mund aber tat so als ob, und da sprang mein Kopfkino wieder an. Sie dann vekehrt herum auf mich gesetzt, ihn mit ihrem Schritt gerieben, dann auf mich gesetzt, gerieben und tatsächlich war das mehr als geil... so geil dass ich es nicht mehr zurückhalten konnte....

Anschließend wieder gemeinsam geduscht, und mir den Knips in der Bonuskarte geben lassen.

Leider war es keine Verbesserung gegenüber meinem ersten Treffen mit Christina, weiß jetzt, dass ich sie nicht mehr buchen werde....

*** OT - loewe ***

Hoffe, dass ihr mehr Befriedigung mit Christina erlebt bzw. erlebt habt.

Hier mehr zu Christina
Dodgy
Es bedanken sich: limbo,hedonist,my2cents,lust6,tiger1,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von betax - 13.12.2013, 15:59
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von hotkiss - 13.12.2013, 19:17
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von Frank87 - 25.06.2015, 09:46