Christina, Shiva Massagen Offenbach (ex:T-Massage-Lounge,Sinnes-Lagune Heusenstamm)
Gemischte Gefühle!

Hallo Mitstreiter,

war diese Woche bei Christina und habe ehrlich gesagt im Nachhinein gemischte Gefühle.

Location wie immer top, Getränkewunsch problemlos erfüllt.
Wenn der Whirlpool läuft werden die restlichen Duschen nicht mehr ganz heiß…

Christina entspricht den Bildern auf der Website, hat auch ein ganz süßes Gesicht. Alter würde ich auf Mitte/ Ende 30 tippen!

Brüste dürften A-Cups sein, wobei ich da jetzt nicht sonderlichen Wert drauf lege und somit auch kein Experte bin… Hintern schön griffig!

Duschen mit Christina war super, sie war auch bei der Massage bemüht, sicher so wie sie immer ist, und sie schafft es zweifelsohne, dass man(n) auf seine Kosten kommt.

Aber das richtige GF-Feeling hat mir doch gefehlt *** OT - loewe ***

Sie bewahrt ein Stück weit Distanz, sowohl beim Küssen, als auch bei der Berührbarkeit – und sie hat so eine Art der „kindlichen Verniedlichungssprache“ – die fand ich doch nicht ganz so prickelnd…

Also, klar, Service technisch top, Massage prima, sie steht definitiv auf Männerpopos, aber der letzte Funke hat mir gefehlt…

Und mit einem kleinen „Outfitsonderwunsch“ kam sie leider auch nicht so ganz klar…

1h/100€ + 20€ für 10 Minuten gemeinsames Duschen – und sie hat danach auch nochmal mit mir geduscht… (ein Nikolaus wäre auch noch inklusive gewesen…)

Alles in allem stets bemüht...
*** OT - loewe ***
Mal sehen, ich werde wohl die anderen Damen auch mal antesten, da ich mich dort grundsätzlich ja sehr wohl fühle!

Abschließend – vielleicht hat auch einfach die berühmte Chemie nicht 100%ig gepasst…

So long,

haltet nicht nur die Ohren steif…

Zara
Es bedanken sich: my2cents,limbo,wenni007,lust6,tiger1,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von Zara - 13.12.2013, 11:36
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von betax - 13.12.2013, 15:59
RE: Christina, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von Frank87 - 25.06.2015, 09:46