Wie die Mädels hier her gelockt werden
(13.12.2013, 01:31)elreydebesos schrieb:
(11.12.2013, 00:35)wrobeldirk schrieb: Ich persönlich bin jedesmal zwiegespalten wenn ich eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehme. Erstens weil die die persönlichen Hintergründe der Mädchen nicht kenne und zweitens weil es mir selbst unangehm ist in den Nahbereich eines mir fremden Menschen einzudringen.

Ich hab das jetzt 3 x gelesen um sicherzustellen dass ich auch wirklich verstanden habe was Du meinst. Kapiert habe ich es trotzdem nicht.

Du gehst zu Prostituierten und es ist Dir unangenehm "in den Nahbereich eines fremdem Menschen einzudringen"?

Ich bemühe mich ja wirklich sachlich und freundlich zu sein, aber wenn das nicht völlig gaga ist, weis ich es wirklich nicht mehr?

Wrobeldirk beschreibt das klassische Dilemma, in dem sich jemand befindet, wenn er bewusst etwas "unmoralisches" tun soll/will. Der Besuch einer Prostituierten wird ja in weiten Teilen der Gesellschaft immer noch als eine "unmoralische Handlung" angesehen, nicht zuletzt durch die feministische Propaganda von Frau Schwarzer. Insofern sagt Wrobeldirks Beitrag auch etwas über sein soziales Umfeld aus. Ich vermute mal, das es dort mehr Prostitutionsgegner als Befürworter gibt.

Gruß,
Wanker
PS: Ich finde das im Übrigen nicht "gaga". Und ich finde den passiv-aggressiven Unterton in Deinem Beitrag auch, sagen wir mal "unnötig". Aber die Diskussion darüber sollten wir besser nicht hier führen, das wäre Off-Topic...
Es bedanken sich: wrobeldirk,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Wanker - 13.12.2013, 09:19
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14