Nee, schon klar. Ich meinte ja nur, daß es dann auch nicht mehr darauf ankam, ob 30 oder 40 Tacken.
Die 30 hättste wohl eh auch nicht mehr zurückbekommen.
Wobei ich auch 30 € für nen Handjob (auch ohne Gummi oder Handschuh) schon recht heftig finde(n würde).
Oder ist das so das Preisniveau in SH - oder generell in Laufhäusern in D ?
Wie gesagt, als Süddeutscher und Clubgänger kenne ich mich nicht so aus.
Und dann würde die sogar NOCH mehr herausleiern wollen ?
Ihre Kommentare ganz am Schluß, das finde ich ja schon ziemlich frech und kackdreist.
Und vielsagend. Scheint wohl immer wieder zu klappen, ihre Masche. Scheint wohl jeden Morgen wieder ein neues Opfer aufzustehen...
Komisch oder gar unterhaltend würde ich so etwas -auch im Nachhinein- überhaupt nicht finden...
Obwohl ich sie nicht persönlich kenne: Liebe Männer: FINGER WEG VON SO EINER ABZOCK-LIESEL !!!
Die 30 hättste wohl eh auch nicht mehr zurückbekommen.
Wobei ich auch 30 € für nen Handjob (auch ohne Gummi oder Handschuh) schon recht heftig finde(n würde).
Oder ist das so das Preisniveau in SH - oder generell in Laufhäusern in D ?
Wie gesagt, als Süddeutscher und Clubgänger kenne ich mich nicht so aus.

Und dann würde die sogar NOCH mehr herausleiern wollen ?

Ihre Kommentare ganz am Schluß, das finde ich ja schon ziemlich frech und kackdreist.
Und vielsagend. Scheint wohl immer wieder zu klappen, ihre Masche. Scheint wohl jeden Morgen wieder ein neues Opfer aufzustehen...

Komisch oder gar unterhaltend würde ich so etwas -auch im Nachhinein- überhaupt nicht finden...

Obwohl ich sie nicht persönlich kenne: Liebe Männer: FINGER WEG VON SO EINER ABZOCK-LIESEL !!!