ABZOCKE! Anna, Love Center, Zimmer 2 (dazu eine wichtige Frage)
@pandabär: Insgesamt waren es ja 40 Euro. Die 10 Euro-Aufpreis (zu den anfangs gezahlten 30) führten dann dazu, dass sie mich wenigstens nicht mit Gummi wichste, sondern dann eben mit Gummihandschuh (über den sie mich natürlich auch nicht zuvor aufklärte).
In Laufhäusern habe ich durchaus einige Male erlebt, dass die Frauen sich weigerten, für 30 Euro einen ungummierten Handjob zu geben und das ist ihr gutes Recht - wenn sie es vorher klarstellen. Diese "Anna" hier ist hingegen nur eine reine Betrügerin: Zuerst wollte sie übrigens sogar mindestens 30 Euro Aufschlag auf die gezahlten 30 haben (wahrscheinlich auch wieder nur, um dann den Handschuh hervorzuholen) und nur die Tatsache, dass ich kurz davor war, das Geld wieder an mich zu reißen bzw. im Notfall den Aufpasser dort einzuschalten, führte dann dazu, dass sie sich mit insg. 40 Euro für Handschuh + kein Brustfassen + igitt Sperma zufriedengab.
Es bedanken sich: pandabär,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: ABZOCKE! Anna, Love Center, Zimmer 2 (dazu eine wichtige Frage) - von Ekstasis - 12.12.2013, 19:22