07.07.2006, 02:06
@ sarado... würden wir uns kennen,dürftest du noch viel heftigere "nettigkeiten" sagen....und wenn es nt zu arg formuliert ist,störts mich auch net wenn wir uns auch nicht kennen...nur ,wenn wir hier im forum anfangen solche bezeichnungen auszuteilen,ist gleich mal das niveau der diskussion im arsch...
@carl.... na wenn frings das sagt,na dann stimmt das ja wohl und wird von mir nicht mehr im geringsten angezweifelt.....ich dachte du wärst einer der informiert ist...und wenn du jetzt für frankreich bist,glückauf....für mich ist eines wichtig gewesen,bloß net gegen die deutschen verlieren,nicht wegen dem großteil der leute,sondern eben wegen den paar schlechten verlierern...
@btp... mach dir keine sorgen...das wird kein privatkrieg...nur geht es mir bei manchen sachen ums prinzip....
gruß tg,der sich eigentlich raushalten wollte....eigentlich....
@carl.... na wenn frings das sagt,na dann stimmt das ja wohl und wird von mir nicht mehr im geringsten angezweifelt.....ich dachte du wärst einer der informiert ist...und wenn du jetzt für frankreich bist,glückauf....für mich ist eines wichtig gewesen,bloß net gegen die deutschen verlieren,nicht wegen dem großteil der leute,sondern eben wegen den paar schlechten verlierern...
@btp... mach dir keine sorgen...das wird kein privatkrieg...nur geht es mir bei manchen sachen ums prinzip....
gruß tg,der sich eigentlich raushalten wollte....eigentlich....

Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!