12.12.2013, 15:26
(10.12.2013, 22:00)Stuart schrieb: Clevere Zuhälter nehmen den Mädels nur einen Teil ihrer Einnahmen. Und lassen ihnen den anderen Teil zu freien Verfügung. Und ermuntern die Mädels, das Geld doch für Schmuck und Klamotten auszugeben. Denn wenn die Kohle weg ist, müssen sie weiter anschaffen.
Stuart, genau so schon erlebt
Stuart, mag sein, das es so sein könnte, in Einzelfällen, aber ich könnte es zu 100 % garantieren, das die Mädels, die ohne Freund oder Ehemann in Saarbrücken unterwegs sind, jedenfalls in dem Bereich, in dem ich mich bewege, ohne Druck arbeiten, ich habe schon einige mal 2-4 Tage mitgenommen, wenn ich beruflich (und das ist oft er Fall) unterwegs war, ob nach Köln, Stuttgart, München, Schweinfurt, Eisenach oder auch mal in Ausland (Belgien oder Niederlande). Die müssen da keinen anrufen und sich abmelden, die bekommen da auch keine Kohle von mir.... einige Mädels wohnen alleine in Appartements, einige auch zu zweit mit einem anderen Mädel in einer Wohnung, andere mit ihren Freunden oder Männern, die größtenteils am Bau arbeiten (aktuell u. a. Haus der Ärzte und vorher Stadtmitte am Fluss) oder in der Gastronomie tätig sind (Galeriea Kaufhof). Die fahren natürlich nicht mit zu Kurztrips. Das es sicher auch immer, wie in jedem Beruf, negative Ausnahmen dazwischen gibt, die man nicht so leicht herausfiltern kann, ist mir schon klar.
Tschau stefansaarpfalz