15.03.2006, 00:07
also im fi habe ich schon so manche sternstunde erlebt, aber zugegebenermaßen auch den einen oder anderen reinfall. was mich an der story von happy_jim aber skeptisch :hmm stimmt, ist nicht nur, daß es sich um seinen ersten bericht hier handelt und daß er den namen des mädels nicht nennt. daß eine beim aufziehen des kondoms nicht die geschickteste ist, habe ich zwar schon mal erlebt, aber daß es gar nicht klappt ?( und schließlich, wie soll das gespräch mit dem mädel und der dame vom empfang oder einer anderen vertretung der geschäftsführung abgelaufen sein? so wie es geschrieben steht, hatte happy_jim doch einige gute argumente auf seiner seite: kaum vorzustellen, daß diese gar kein gehör fanden...
p.s.: übrigens, geht mir noch eine andere frage durch den kopf - was für ein interesse sollte die geschäftsführung daran haben, daß eine dame ihren liebeslohn einfordert, die doch auf eigene rechnung arbeiten? zumindest wenn wie im vorliegenden fall eine schlechterfüllung oder gar nichterfüllung vorliegt, sollte die geschäftsführung im sinne der kundenzufriedenheit doch vielmehr an einem fairen kompromiß interessiert sein...
p.s.: übrigens, geht mir noch eine andere frage durch den kopf - was für ein interesse sollte die geschäftsführung daran haben, daß eine dame ihren liebeslohn einfordert, die doch auf eigene rechnung arbeiten? zumindest wenn wie im vorliegenden fall eine schlechterfüllung oder gar nichterfüllung vorliegt, sollte die geschäftsführung im sinne der kundenzufriedenheit doch vielmehr an einem fairen kompromiß interessiert sein...