T39 Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36)
kehre seit langem immer wieder bei ihr ein, war eine gute Zeit mein bevorzugtes Lustobjekt, auch für längere Unterhaltungen. Habe mir von ihr -nackt- Bachataunterricht geben lassen Big Grin und ihr auch mal die eine oder andere CD mitgebracht. Keine Mamada ohne, jdenfalls bis jetzt nicht, trotz Stammgast-Status. Ehrlich gesagt, ist das eher ein gutes Zeichen, finde ich, auch wenn ich´s ohne Regenmäntelchen sehr schätze (gibt genügend andere Möglichkeiten).

Als ich mal längere Zeit nicht im BHV unterwegs war, hat sie mich wiedererkannt und ich sie nicht, penlich, peinlich :-)

Ich bekomme totalen GF6 von ihr, sie hat ein superliebes Wesen, seid lieb zu ihr.

Sie nimmt sich ordentlich Zeit, auch wenn ich mal länger zum Abschuß brauchen sollte. Nie nachkobern, nie Klagen, immer ein Lächeln. Keine Versuche, sich "rauszuwinden" oder wegzudrehen, zeigt ihre besten Seiten, und irgendwann mache ich mal Fotos von ihr.

Klasse Girl. Und eine gute Abwechslung mit ihrer Kaffeehaut. Die "Leche" für den Milchkaffee kommt ja von mir :-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.

Nachrichten in diesem Thema
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von känguru - 06.07.2006, 22:56
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von mad - 23.12.2007, 13:45