06.07.2006, 20:59
War jetzt nach ca. einem Jahr auch mal wieder bei Rosa, das Zimmer müsste inzwischen die 32 sein. Eigentlich ursprünglich aus Ermangelung an Alternativen, aber ich glaube in Zukunft werde ich öfter hingehen. Zur Performance brauche ich meinem Vorredner nicht viel hinzu zu fügen. Sie ist absolut korrekt und fällt vor allem optisch in mein Beuteschema-schönes kaffebraunes Skinny-Girl. Was mich nur überrascht hat und hier Erwähnung finden sollte, ist die Sauberkeit, die diese Perle an den Tag legt. Kurz vor meinem Eintreten hatte sie noch den Boden gewischt (o.k., das machst sie wahrscheinlich einmal am Tag, war ein gutes Timing...). Aber dann mich und sich selbst voher und nachher gewaschen, Zähne geputzt und gegurgelt.
Ich fand das jetzt nicht aufdringlich oder steril, sie hat kein Drama drum gemacht. Wenn ich mir nur vorstelle, dass sie das jedes Mal macht, gehe ich mit einem guten Gefühl rein. Das ist mal eine Abwechslung gegen die Siffbuden, die man teilweise vorfindet...
Ach ja, ich hatte das Standardprogramm mit FM für 25 gebucht. Nach mehr habe ich nicht gefragt. Hat jemand Infos, was bei ihr sonst noch geht?

Ach ja, ich hatte das Standardprogramm mit FM für 25 gebucht. Nach mehr habe ich nicht gefragt. Hat jemand Infos, was bei ihr sonst noch geht?