11.12.2013, 18:59
wie versprochen hier mein Bericht von meinem Besuch heute morgen bei Eva.
Nun, Eva hatte mir versprochen sich bei mir zu melden wenn sie aus ihrem Urlaub zurück ist und siehe da sie hielt ihr Versprechen.
Vorgestern hatte ich plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy in der sie mir ihre Rückkehr mitteilte und dass sie ab heute, Mittwoch der 11te Dezember, wieder arbeiten würde.
Nun Jungs, da über 3 Monate Sparflamme angesagt war hab ich mich sofort ans Telefon geklemmt und ein Date für heute 9:30 Uhr per SMS abgeklärt.
Wurde auch bestätigt.
Wie immer mehr als pünktlich tauchte ich dann heute morgen schon 9:10 Uhr bei ihr auf und fragte nach ob ich direkt zu ihr kommen könnte. Trotz der Nebelbrühe von Luxemburg nach Saarbrücken hab ich Zeit eingespart und war darum früher da.
Oben in ihrem Apartement angekommen wurde ich so herzlich begrüsst als ob wir uns schons jahrzehnte lang kennen würden. Diese Frau ist einfach der Hammer und gibt ihren Gästen ein s..gutes Gefühl. Küss'chen links und rechts und in ihr Zimmer gelotst worden.
Schon wie bei meinem ersten Besuch forderte sie mich erstmals auf mich hin zu setzen und die Anfahrt abzuschütteln. Eine Cola, mein Getränkewunsch, wurde mir gereicht. Erst mal etwas Smalltalk und dann ab ins Badezimmer, super sauber - genügend frische Handtücher waren vorrätig. Der Waschgang wurde durch sie durchgeführt mit handfesten Zungenküssen. Zurück im Zimmer kniete sie sich hin und widmete sich sofort Klein-Grimmel.....ein gutes Gefühl. Aus Klein-Grimmel wurde relativ rasch ein Big-Grimmel. Das Blasen wurde ohne Hand und Zahneinsatz gemacht, Eva verdient den Namen blonde Bläerin zurecht. Mit das beste Französisch was ich je erlebt habe.
Landsam aber sicher dirigierte ich si zu dem Bett auf dem frische Badetücher ausgelegt waren. Langsam legten wir uns hin immer ihre Zunge in meinem Mund..Zungenküsse en masse. Tief und fordernd.
Es wurde ein heisses Date, Blasen, mit Stengel, Saugen der Eier, Saugen an den Brustwarzen, je das volle Programm. Sie vor mir kniend forderte mich auf meinen Arsch auf ihre Schenkel zu legen damit sie Big-Grimmel so richtig schön zwischen ihre volle Brüste nehmen konnte und einen sogenannten Tittenfick wurde daraus. Ich musste Eva bremsen denn so was fordert seinen Tribut und ich wollte sie ja auch noch verwöhnen.
Also sie schön auf den Rücken geordert und schon verschwand mein Kopf zwischen ihren Schenkeln wo ich ihre frisch rasierte Muschi so wie ihr Poloch mit meiner Zunge so richtig bearbeiten konnte. Sie lies es gewähren und es kam wie es kommen musste, ein langer Seufzer von ihr und ihr Schoss schloss meinen Kopf ein, meine Zunge ihren Kitzler bearbeitend kam sie so heftig dass ich glaubte zu ersticken.
Ich lies sie auszucken und gewährte ihr eine kleine Pause. Dieses Spile nahm ich noch viermal vor und jedesmal forderte sie mich auf nur nicht ihr Poloch zu vergessen, sie liebt es dort so richtig geleckt zu werden....sie wird so was von geil....Mann oh Mann. Das habe ich in 35 Jahren rumturteln im Paysex noch nicht erlebt.
Ich brachte es sogar fertig dass sie beim letzen Mal so richtig abspritzte dass es mir links und rechts an den Wangen runter lief.
Nun war es an der Zeit dass sie sich mal wieder um Big-Grimmel kümmerte, Conti mit Mund aufgezogen und in der Doggyposition schön tief in ihre Muschi eingedrungen.
Jungs, ich versuchte es doch leider war es zuviel für meinen kleinen grossen Freund. Er füllte den Conti auf. Eva liess mich schön auszucken.
Total zufrieden und erlöst fragte ich nach einer Massage die sie mir auch genehmigte.
Zu Eva brauche ich nicht viel zu sagen, sie ist eine wunderbare Frau in den besten Jahren und bringt richtig Erfahrungen mit sich. Die Location ist blitzblank geputzt, Bad sowie ihr Verrichtungszimmer sind pikfein. Service bekommt von mir 12/10.
Nun Jungs verabschiedet wurde ich mit Zungenküssen ohne vorher noch duschen zu können. Es war genau 11 Uhr als ich in mein Wagen einstieg um zufrieden und erlöst nach Hause zu fahren. An Lohn musste ich 210 Euro für fast 2 Stunden Schwerstarbeit (lol).
Ich kann jedermann der nicht auf junges Gemüse steht Eva mal einen Besuch abzustatten er wird nicht enttäuscht.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben
Big Grimmell
Big Grimmell