Alexa Osteuropa Nutte - in Anna`s Oase
Angefixt durch die positiven Berichte und die Bilder, habe ich kürzlich Alexa angetestet. Anbei der Bericht:

Der Puff befindet sich im EG, eines Mehrfamilienhauses, ziemlich runtergewohnt, das Haus, aber was solls.
Öffnen tut mir die russische Puffmutter, die mich tatsächlich ins Büro abschiebt, weil die anderen Räume wohl belegt sind. Da sitze ich nun auf der Couch, rechts von mir noch drei Nutten, zwei MILFs und eine junge. Die drei ignorieren mich komplett und schnattern munter auf Russisch miteinander.

Irgendwann wird dann ein Zimmer frei und sitze auf der nächsten Couch. Das Verrichtungszimmer ist übrigens 1 a. Großes Bett, alles sauber und gepflegt. Nun beginnt auch die Nuttenparade. Ich wollte ja zu Alexa, aber natürlich lässt man sich sowas nicht entgehen. Bei mir stellen sich dann auch insgesamt vier Nutten vor. Die beiden MILFs aus dem Büro und noch zwei andere mittleren Alters. Die junge war leider nicht dabei, keine Ahnung warum. Alexa bekomme ich nur auf Nachfrage zu sehen, sie hatte wohl vorher einen Kunden. Wir werden uns schnell handlungseinig- ich zahle 80 €. 50 € sind der Grundtarif für die halbe Stunde + 10 € ZK und 20 € FT (blasen ohne hätte 10 € gekostet). Siehe hierzu auch den FO/ FT Thread. Meiner Meinung nach, macht die preisliche Staffelung Sinn.

Alexa sieht ein wenig abgekämpft aus, das lag aber wohl an dem Vorstecher, jedenfalls geht sie noch duschen und kommt dann wohlriechend zu mir. Die Beschreibungen hier im Forum kann ich insoweit auch bestätigen: Nettes Gesicht (wie auf den Bildern), Alter ungefähr Ende 30, Figur bestimmt kein skinny Teen, aber voll ok, leichte Hängetitten, brünette Haare, braune Augen. Typ Milf.

Sie legt dann gleich im stehen los, schöne ZK, dabei wixt sie mir meinen Schwanz hoch, danach kniet sie sich hin und lutscht den Schwanz wunderbar deep; Ich hätte schon jetzt abspritzen können, kann mich aber beherrschen, woraufhin wir im Bett landen.
Weiter geht es mit Körperküssen, ZK und viel geilem geblase. Sie hockt sich auf mich, küsst mich am Hals, steckt mir immer wieder Ihre Zunge in den Rachen, schleckt mein Ohr aus, dann wieder blasen, einfach nur geil. Das beherrscht sie wirklich 1a, ich muss sie zweimal bremsen, weil ich noch nicht abschießen will. Jetzt ab in die Reiterstellung, geht aber nur kurz gut, weil ich mich nicht mehr beherrschen kann, ich will ihr die Ladung endlich in den Mund schießen. Also Kondom ab, wieder blasen und ab mit der Sahne ins Schleckermaul. Geiler Abgang. Die Ficksahne wird im Tuch entsorgt und sie verschwindet blitzartig im Bad. Es waren da nur 20 Minuten von der Uhr runter, ich hätte gerne noch ein wenig mit ihr im Bett gechillt, wollte aber auch kein Ding draus machen.
Wie schon erwähnt, war sie an dem Tag wohl schon mehrmals durchgekolbt worden, außerdem ist sie echt ein nettes Mädel.

Benotung:

Aussehen und Figur: 7/10
Service: 8/10
Wiederholungsgefahr: 85%
Es bedanken sich: limbo,ooooo,Elmar2000,derjunge,dirtydeed,Cashcow,wrobeldirk,timo7676,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa ... - in Anna`s Oase - von Tattergreis - 02.11.2013, 18:10
RE: Alexa ... - in Anna`s Oase - von Tattergreis - 02.11.2013, 21:14
RE: Alexa ... - in Anna`s Oase - von Tattergreis - 03.11.2013, 10:14
RE: Alexa Osteuropa Nutte - in Anna`s Oase - von Mösenschlecker - 11.12.2013, 11:10