Wie die Mädels hier her gelockt werden
(11.12.2013, 00:35)wrobeldirk schrieb: Der Freier entscheidet wohin er geht

1.) Ich besuche einen zwielichtigen Flatrate Puff (Airport Muschis Berlin) und brauche mich nicht wundern, wenn dieser einige Monate später, wegen bewiesenem Menschenhandel schliesst.

2.) Ich besuche einen renommierten, von seriösem Geschäftsmann geführten und seit Jahren anerkanntem Flatrate Puff und weiss der Besitzer handelt auf eigenes Risiko, weil er die Damen pauschal bezahlt, bzw. auf Provisionsbasis...hier steht es den Mädchen frei dort zu arbeiten oder nicht.

3.) Ich besuche Privatwohnungen mit ständig wechselnden Damen....hier weiss ich, dass die meisten Damen eigenständig arbeiten und selbständig sind. (Ausnahmen, dass die Mädchen von einem Zuhälter rumgeschickt werden, wird es zwar geben...werden aber auf Dauer vom Vermieter erkannt und i.d.R. gemieden)

4.) Ich besuche etablierte Bordelle und weiss die Damen arbeiten auf Provisionsbasis oder mieten wie z.B. in Laufhäusern auch ab und an die Zimmer....selbständige Entscheidung der Mädchen.

5.) Ich besuche ein Mädchen bei ihr zuhause und sie kann entscheiden, ob sie sich selbständig macht und das mit dem Finanzamt klärt....natürlich gibt es auch hier Zwangsprostitution, aber das sollte der Freier merken.

Ganz so einfach ist es leider nicht. Man kann die verschiedenen "Vertriebsformen" der Prostitution (Laufhaus, Klub und Wohnung) nicht klar voneinander abtrennen was die Gefährdung der Mädchen angeht. So wurden Zwangsprostitutierte von ihren Zuhältern z. B. zwischen Wohnungen und Klubs hin- und hergeschoben, und es kommt auch vor daß sie zwischendurch mal in "Premium-Klubs" zwischengeparkt werden. Die Ausbeutung besteht natürlich fort, unabhängig von der Wirkungsstätte...

Die Klubbetreiber sehen da nicht zu genau hin, deren Augenmerk liegt naturgemäß auf der Qualität der Lineup und der Frage des Nachschubs - getrieben natürlich auch vom Konkurrenzdruck und der stetigen Berichterstattung in Foren wie diesem hier.
Es bedanken sich: Elmar2000,Wanker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Fritz1 - 11.12.2013, 01:13
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14