Ramona Bernkastel
Hi Folks...................

sorry das ich etwas verspätet bei diesem Thema einhake, auch auf die Gefahr hin das ich mich hier bei besagte Dame oute
will ich einige Spekultionspunkte um besagte DL mal korrigieren und ergänzen............

Sie ist definitiv real und kein Fake.............

denke mal das Besuche wegen der Nachbarn nur im Schutze der Dunkelheit möglich sind, denn
ihre Vergnügungslocation ist ja rein privat im Ortmittelpunkt einer Hunsrückgemeinde.......in einem Ambiente welches wohl aus den Anfängen von Edgar Reitz Film "Heimat" stammt. Bei den Liebesgrüßen aus der Lederhosen waren die Verrichtungszimmer moderner........
Daher evtl. auch als Erklärung weshalb sie kein Foto bei km hat.......( will der Dame nicht zu Nahe treten, m. E. wäre Fotoshop überfordert)

User, welche in mittelbarer oder unmittelbarer Nähe ihres Wohnortes wohnen lehnt sie kategorisch ab........
Gesamtes Handling incl. Datingzeromonie unterstes Amateurniveau.......eher noch schlechter......
(s. posting von Big Karl....)

gewisse Grundkenntnisse dieser Dienstleistungbranche sollten bei einer DL welche sich auf einem Portal anbietet wenigstens vorhanden sein......ein deutscher Handwerker darf auch keine Leistung abrechnen bzw anbieten welche er nicht erbringt bzw beherscht..........

Weitere Einzelheiten des Datings erspare ich mir,
finde leider nicht den Daumennachuntensmiley........

denke mal das BigKarl an diesem Abend eh nicht an den Pia Anruf vorbei gekommen wäre............

Greets
Es bedanken sich: limbo,BigKarl

Nachrichten in diesem Thema
Ramona Bernkastel - von BigKarl - 07.12.2013, 22:01
RE: Ramona Bernkastel - von Harry Hirsch - 07.12.2013, 22:50
RE: Ramona Bernkastel - von wrobeldirk - 08.12.2013, 02:18
RE: Ramona Bernkastel - von BigKarl - 08.12.2013, 12:36
RE: Ramona Bernkastel - von Elmar2000 - 08.12.2013, 03:15
RE: Ramona Bernkastel - von BigKarl - 08.12.2013, 12:40
RE: Ramona Bernkastel - von Nightshift - 09.12.2013, 17:09
RE: Ramona Bernkastel - von BigKarl - 09.12.2013, 18:59