Julia, Goethestraße 30, Himmlisches-Team
Erstmal Hallo Foerdebanger, schön das mal wieder ein Neuer die Kieler Szene testet. Ja mit der Goethestrasse hast du mit (meiner Meinung nach) wirklich die beste Location ausgesucht. Die Mädels sind eigentlich immer Top, Zeitruck gibt es dort nicht und das Ambiente stimmt, also ich bin da öfters.

Jetzt zu Julia, da bist du mir jetzt zuvorgekommen, denn da wollte ich auch gerade einen Bericht schreiben.

Also die Optik kann ich bestätigen, sie sieht Hammer aus, wer auf Teenie Girls steht muß wohl zu ihr. Sie ist lieb, ein wenig schüchtern (ich war Donerstag da, das war ihr 2.Tag) und ich vermute wirklich, das sie noch eine absolute Anfägerin ist. Laut Anja ist sie auch erst 19 und nicht 21 wie auf Sexnord ausgewiesen.

Deshalb war der Fick auch recht unspannend. Sie ist halt noch sehr passiv und recht unsicher und man muß ihr schon sagen, was sie tun soll. Also wenn man nicht gleich durch ihre Optik so aufgegeilt ist, sondern erst "verführt" bzw. geil gemacht werden will, könnte da schon schwieriger sein. Das Blasen war ok und der Ritt auch, aber dabei war sie noch recht still und eher passiv. Aber ich schätze nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wird sie schon schnell wissen, was wir wollen :-)
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,morten

Nachrichten in diesem Thema
Julia, Goethestraße 30, Himmlisches-Team - von FoerdeBanger - 08.12.2013, 14:42
RE: Julia, Goethestraße 30, Himmlisches-Team - von wurmloch - 09.12.2013, 10:50