08.12.2013, 18:28
kommt ursprünglich aus Rumänien.Das Alter muss ich jetzt schätzen da ich nicht danach gefragt hatte.Das würde ich bei Mitte 20 anlegen.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, und oben rum sind zwei wohlgeformte C- Cups, die auch wunderbar in den Händen lagen taten.Von der Größe ist Sie bei 1,65cm.
Ihre Möse ist rasiert und ansonsten ist Sie sehr nett und freundlich so wie alle Girls es bis dahin waren.
Deutsch versteht Sie gar nicht, englisch schon eher.
Haarfarbe und Frisur

Auffälligkeiten: auf dem Rücken hatte Sie ein paar weiße Flecken.
Action: Sie führte mich in ein Zi. wo ein riesiges Bett stand, gegenüber davon gab es eine weiße Coach.Meinen Vorschlag das wir doch auf der Coach zusammen ficken könnte zerschlug Sie ganz schnell. Also nachdem wir beide nackt waren fing Sie erstmal mit einem sehr gefühlvollen FO an, wobei man mit ihren Titten spielen durfte jedoch nicht an der Möse.
Ich beorderte Sie dann in die 69 Stellung und wollte Sie anal lecken, da hatte es ein Missverständnis zwischen uns gegeben da Sie das nicht so dolle fand, und auch nicht verstanden hatte warum wir in die 69 Stellung gewechselt hatten.
Vor dem Ficken gummierte Sie meinen Kleinen und schmierte etwas Flutschi an ihre Möse. Sie war übriegens die einzige von den Girls mit denen ich auf dem Zimmer war,das Gleigel benutzen tat.Sie drehte sich zur Seite und bot mir ihre Möse zum reinstecken an. In der Löffelchenstellung wollte Sie es treiben, gesagt getan. Dabei konnte man auch ein Bein von ihr hochhalten.Sie stöhnte gut mit.Nach einer Weile bat ich Sie das Sie sich doch ganz auf den Bauch legen solle.Dem kam Sie auch nach, spreizte ihre Beine und ich fickte Sie von hinten durch.Es dauerte dann nicht mehr so lange bis ich kam. Sie lies mich noch schön auszucken und entfernte dann das Gummi.Rieb meinen Schwanz noch mit einem Tuch ab und wir gingen gemeinsam nach unten zu den Duschen.
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.