Treff 188 an einem Samstag
Zunge 
Treff 188
Karte Anzeigen
Zimmergang 4.

Melisa,

das war ja die gewesen weswegen ich ursprünglich da gewesen war.Ein neuer Länderpunkt, Kroatien fehlte mir da noch.

Melisa,
ist 1, 65 cm groß - 1,68cm.Das Alter beträgt 21 Jahre.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank,jedoch kann man am Bauch ganz leicht fingerbreit reinkneifen, oben rum hat Sie C- Cups die gut standen.Der Intimbereich ist rasiert.
Haarfarbe und Frisur: Blonde Haare, offen, die gefärbt zu sein schein, jedoch passen die sehr gut zu ihren dunkleren Augenbrauen u. zu ihren dunklen Augen.
Outfit:Sie trug ein leopardengemustertes Oberteil u. dazu weiße Plüesch Stiefel.
Sprachlich: versteht Sie leider nur englisch.
AuffälligkeitenBig Grinen Mund hat Sie mit rosa Lippenstift nachgezogen

Sie ist eine echte Kroatin, da ich mitbekommen hatte das Sie sich mit den anderen Mädels sich auf englisch in der Dusche unterhalten hatte.

Auf dem Weg zum Zimmer sag ich ihr aber das ich das nicht möchte,das Sie mich überall abknutscht und ich hinterher überall Knutschflecken von ihrem Lippenstift habe.Mit so einer Kriegsbemalung dort rumzulaufen wäre selbst mir peinlich gewesen obwohl mich dort keiner kennt.

Action:
Oben im Zi, fragte Sie mich nachdem wir nackt gegenüber liegen ob Sie mit oder ohne Gummi blasen solle?.Das finde ich schon mal sehr lobenswert. Ich entscheide mich für FO.Das Blasen ist aus wieder sehr gut das behrrscht Sie perfekt, mittlerweile muss Sie das richtig traniert haben denn ich konnte nicht meckern.Leider darf man ihre rasierte Dose nur streicheln und nicht fingern.Kurz vorm Ficken schmiert auch Sie ihre Dose mit Spucke ein u. beginnt auf mir zu reiten, dabei konnte ich ihre Nippel lecken und auch ihre Titten kneten.
Wir wechselten dann in die Missi wo Sie die Beine mal weit auseinander spreizten tat und auch mal die Beine um meinem Oberkörper umschloss.Sie lässt sich tief u. riecht und stöhnt angenehm mit. Nach einer Weile meinte Sie ach komm du warst jetzt schon insgesamt 4 Mal auf dem Zi gewesen, Du kannst ja später noch mal. Also hab ich da dann abgebrochen u. mir gedacht aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Ich sollte recht behalten da ich noch mal die Chance erhalten sollte Sie zu beehren zu dürfen.Wir gingen dann gemeinsam runter und duschten noch.

Mittlerweile war es Abends geworden u. das warme Buffet war aufgebaut gewesen, das aus Reis mit Bohnen bestand, Nuddeln mit Hackleischsoße,kleinen Frikadellen, Pommes und Chicken Wings bestand.Nachdem ich mich am Buffet ausgiebig bedient hatte, und das ganz noch mit 2 Colas runtergespült hatte ging führte ich noch ein paar nette Unterhaltungen mit ein paar anderen Fks.Der Dreibeiner mit dem ich dort aufgeschlagen war Vormittags war auch noch da.Er erzählte mir das Heute "Gangbang" stattfinden würde oben im 1 Stock.
Während ich noch darüber nachgrübelte ob das mit dem Gangbang nicht Morgen sein könnte, lief ich in Richtung des Pools.Dort wollte ich mich erstmal hinlegen und ein wenig dösen.Das plätschern des Pools ist richtig beruhigend wie ich finde.Doch von Ruhe war keine Spur. Ein paar Mädels riefen dann "Gangbang, Gangbang!!".Ich hatte dann meinen Plan mich kurz mal hinzulegen abrupt über Board geworfen.Ich ging dann wie die anderen hoch in den ersten Stock um mir das Treiben dort mal anzuschauen..

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: my2cents,pussyschmecker,Narunac,Marc Aurel,kurva,testmaster,ch-au-de,limbo,Chris33,,JohnBig

Nachrichten in diesem Thema
Treff 188 an einem Samstag - von Jack frosen - 08.12.2013, 11:26
Dorina Mini Rumänin - von Jack frosen - 08.12.2013, 12:03
Melesa aus Kolumbien - von Jack frosen - 08.12.2013, 12:45
Melisa Kroatin - von Jack frosen - 08.12.2013, 14:14
Carolina aus Rumänien - von Jack frosen - 08.12.2013, 18:28
Christina aus Moldawien - von Jack frosen - 08.12.2013, 19:09
RE: Treff 188 an einem Samstag - von Puff Daddy - 09.12.2013, 10:35
RE: Treff 188 an einem Samstag - von testmaster - 09.12.2013, 10:52
RE: Treff 188 an einem Samstag - von Puff Daddy - 22.12.2013, 15:12
RE: Treff 188 an einem Samstag - von BornIn1980 - 22.12.2013, 15:56
RE: Treff 188 an einem Samstag - von memphis - 23.12.2013, 12:24