Ich setzte mich nachdem ich ein wenig am Pool geruht hatte im Aufenthaltsraum wieder auf eine schwarze Ledercoach.Die Anzahl der Dreibeiner war schon deutlich mehr geworden wir hatten mittlerweile ja schon 15:30 Uhr.Es blieb aber noch alles überschaubar. Nachdem ich den Flüssigkeitspegel bei mir wieder mit 1-2 Gläsern Cola wieder aufgefüllt hatte.Setzte sich Sahra/Sara auf die Coachlehne, so das ihr kleiner Arsch direkt neben meinem Arm rieb.Also war der 3 Zimmergang schon beschlossene Sache

Sahra/Sara,
kommt ursprünglich aus Rumänien, deutsch verstand Sie recht gut aber auch dem englischen war Sie Mächtig.
Figur u. Zustand:Von der Figur ist Sie schlank u. hat oben rum gute B- Cups. Frisur und Haarfarbe

Auffälligkeiten: Am Hand gelenk hat Sie mehrere goldene Bändchen, Armreife.Auch so vom optischen her gefiel Sie mir sehr gut, hübsch geschminkt. Von der Größe war Sie 1,65cm groß.Vom Alter her ist Sie 26 Jahre.
Outfit:das bestand aus einem schwarzen Röckchen u. schwarzen Flip- Flops wo eine schwarze Rose drauf abgebildet war.
Auch Sie hatte sich im PC wieder eingetragen und mit den nötigen Arbeitsutensilien eingedeckt danach gings wieder nach oben.
Action:
Oben hatte Sie sich gleich nackt gemacht.Nachdem Sie dann auch nackt war und mich begutachtet hatte von Kopf bis Fuß, also von oben nach unten meinte Sie zu meinem Intimbereich aha "Frisur"( da ich nicht rasiert bin).Sie griff meinen Kleinen dann im FO von unter her an, dabei betonte Sie noch das ich ihr nicht in den Mund spritzen solle!.Auch ihr FO war sehr gut und stach von Ausdauer und Können heraus.Man konnte Sie gut fingern u. auch tiefer mit dem Zeigfinger in die Pussy einfahren. Ich dirigierte Sie dann in die 69 Stellung wo ich Sie an ihrem Anusloch und ihrer rasierten Möse ausgiebig lecken tat.Dabei hielt Sie mit ihrem FO Kenntnissen dagegen.
Sie gummierten dann Klein Jack schmierte die Futt mit Spucke ein u. sattelte auf, dabei forderte ich Sie auf das Sie mir so ein paar Ohrfeigen geben solle. Da reagierte Sie völlig empört u. schüttelte nur den Kopf.Dann lachte Sie wieder.Beim Reiten auf mir beugte Sie sich immer wieder runter begann damit mich am Hals mit Küssen zu versehen.
Nach einer Weile wechselten wir in die Missi wo Sie von sich aus mir mit ihren Fingernägeln über den Rücken kratzen tat.Da ich auf so was nicht so stehn tue, bat ich Sie damit aufzuhören. Auf einmal klopfte es an der Tür!. Sie sprang vom Bett u. meinte dann zu mir ob ich Lust auf 2 Frauen hätte?.
Kurze Beschreibung zu Clara:
Nationalität:Rumänisch
Größe: 1,65cm
Haarfarbe und Frisur

Figur und Zustand:Schlanke Figur, oben rum c- Cups die gut standen.
Sprache: Deutsch, Englisch
Outfit:schwarzes Lederöckchen,schwarze Flip- Flops.
Ich nickte nur eifrig,und Clara (RO) stand dann zuerst neben dem Bett u. lag dann nackt neben mir im Bett.
Während Sahra/Sara mich mit Körperküssen weiter bearbeiten tat, hatte Clara den Gummi entfernt u. mit einem tiefen FO an engfangen, wo Sie den Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund versenkt hatte.
Abwechselnd bliesen dann beiden meine Pulla(Schwanz).Ich forderte dann Sahra/Sara auf mir in den Mund zu Spucken das wollte Sie aber nicht. Dafür war Clara um so williger. Sie lies dann immer wieder etwas von ihrem Speichel in meinem Mund laufen.Clara war eh mehr so die Dominate Frau das merkte ich auch bald dann... Als Sahra/Sara wieder mit Blasen beschäftigt war merkte ich wie sich ein Finger so langsam aber sicher den Weg in meinen Anus bahnte. Ich denke das es Clara gewesen war die mich da am Hintertürchen stimuliert hatte. Bevor ihr Finger dann ganz in meinem Arsch verschwunden war, begann ich meiner Seits Sie in den Arsch zu fingern das gefiel ihr aber ganz u. gar nicht.Ehrlich gesagt hatte ich auch völlig die Zeit vergessen u. es würde noch ziemlich lange dauern bis ich wieder kommen würde, da ich ja schon zweimal davor ensaftet worden war.Ich hab die ganze Action dann auch abgeblasen da Carla dann doch etwas ruppig zu werden schien da ich wusste das mein Kleiner heute noch öfters zum Einsatz kommen würde.
Fazit:Eine nette Überraschung, beide waren super nett u. boten einen guten Service.Jedoch ist das ganz dann doch etwas gescheitert das Carla doch der dominantere Part war.
Fortsetzung folgt: der 3.Zimmergang mit der Kroatin Melisa
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.