08.12.2013, 13:04
(08.12.2013, 08:08)Banditlover schrieb: also echt schlimm,nur 5 dicke Mädels anwesent
ich tippe mal auf Lavinia, Rebecca, Susi und Steffi.
Also außer Steffi auch nicht gerade meine Favoriten. Aber wenn es mal etwas heftiger zu gehen soll, dann ist Steffi genau richtig. Die hat es gerne ein wenig dominant. Eine 5. "Dicke" fällt mir aber jetzt nicht ein.
Dienstag ist auch nicht gerade der beste Termin. Unter der Woche sind halt meist nur 4 Mädels da, es kommen ja auch entsprechend wenige Dreibeiner.
Ich war die letzten Male immer Freitags da und hatte unter 10 Mädels die Auswahl. Von Skinny (Gabi, Andrea) bis "dick" (Steffi) war alles dabei.
Lies einfach mal vorher meine Berichte und ruf an, wer da ist. Die Wbsite ist nicht immer so aktuell.
(08.12.2013, 08:08)Banditlover schrieb: will den GZ nicht schlecht machen Simone ist auch meist bemüht ,war trotzdem etwas verärgert.
Kannst Du bei mir auch nicht. Ich war auch schon öfter enttäuscht vom GS, aber in den letzten 2-3 Monaten waren alle meine Besuche erste Sahne.
Klar, der Poppstall hat die größere Auswahl, aber da komme ich mir vor wie in einer Fickfabrik....
Gruß
Excaliburs