Treff 188 an einem Samstag
Daumen hoch 
Treff 188
Hessen
Deutschland
Aus Kolumbien anal behandlung
Karte Anzeigen
Ich ging dann zurück zur Bar und gönnte mir erst mal 2 Wasser.Den FK den ich am Anfang getroffen hatte sah ich auch wieder, ich konnte mir einfach nicht die Frage verkneifen was mit ihm geschehen sei, er hatte im ganzen Gesicht Knutschflecken vom Lippenstift einer Dame. Auf meine Frage wer das gewesen sei?, meinte er die dort. Er zeigte auf ein Mädel das gerade in der geöffneten Tür im Büro stand, es handelte sich dabei um Melissa der Kroatin.Mir schwante böses.. ich setzte mich dann auf die Coach und schaute mich ein wenig um, da dauerte es nicht lange bis sich Melesa sich neben mich setzten tat.

Melesa,

kommt ursprünglich aus Columbien,ist vom Alter her 27 Jahre jung, das hielt ich aber für ein Gerücht da Sie deutlich älter ausschauen tat.Würde das Aussehen so bei Mitte 30 bis Ende 30 anlegen.
Figur und ZustandBig Grinie Figur war schlank jedoch gut proportioniert, wie das halt eben in so einem Alter vorkommt, da ist Frau nun mal nicht mehr rank und schlank.Oberweite waren gute C- Cups die auch noch nicht der Schwerkraft nachgeben hatten.Vom Teint her war Sie etwas Bronze farben nicht, so ganz so tief dunkel.
Frisur und Haarfarbe:Schwarze glatte Haare die sich zum Pferdeschwanz gebunden trug. Von der Länge gingen die Haare bis zu den Titten.
Tattoo: rechts Oberarm
Kleidung: Ja Sie war fast die einzige von den Mädels die in Klamotten dort rumlief, die bestanden aus einem Armyhöschen und einem grauen Top, wo ein paar Glitzersteinchen drauf abgebildet waren, an den Füßen trug Sie graue Halbschuhe.
Verständigung:war auf Deutsch das Sie auch recht gut beherrschte.

Nach einem kurzen Plausch gingen wir dann aufs Zi, nachdem Sie den Schlüssel, Kondom und 1.Handtuch abgeholt hatte.

Action:
Drinnen im Zi, entkleidet sich sich erstmal, ich lies einfach nur das Handtuch fallen mehr musste ich nicht machen.Auf dem Bett fing Sie erst mal an meinen Schwanz mit ihrem Mund blank zu verwöhnen, auch Sie hatte das sehr gut drauf.Kein Handeinsatz und auch kein lästiges gezahne.Nach einer Weile meinte Sie was mit Ficken sei?.Ich entgegnete ihr dann das ihr erst mal auch etwas bei ihr lecken wollte. So geschah es dann auch Sie drehte sich in die 69 Stellung und ich fing an ihre Arschloch zu züngeln während Sie weiter meinen Prügel blies.Nach dem wieder etwas Zeit vergangen war, wechselten wir zum Ficken. Dazu zog Sie meinem kleinen einen Gummi über und lochte auch nur mit etwas Spucke als Gleitgelersatz in der Reiterposition ein. Das Reiten lief in einem guten Tempo ab nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam genau richtig für meinen Geschmack. Wir gingen dann in die Missistellung über. Wo Sie etwas stöhnen tat und mich jedes Mal anhauchte.Das empfand ich als etwas unangenhem, das Sie etwas aus dem Mund gerochen hatte.Ich fragte Sie was mit anal sei?.Da meinte Sie das es extra kosten würde!!. Hmmm.. auf der Hompage hatte ich doch gelesen gehabt das alle all inklusive sei.Okay lassen wir das mit anal.Ich zog dann meinen Schwanz raus und kniete mich vor Sie hin so hatte ich schon mal etwas den Abstand zwischen und verringert u. ich war erstmals aus der Schusslinie von ihrem schlechten Atem, puuh.Ich fing an Sie heftig und schnell zu fingern wo Sie auch sehr fleißig mitmachen tat. Sie rieb ihre Pussy oberhalb.Ich forderte Sie dann auf das Sie sich anal fingern sollte.Das machte Sie dann auch direkt ohne auch nur mit der Wimper gezuckt zu haben. Es klatschte jedes Mal so heftig fingerte Sie sich selber in den Arsch.

Das ganze geilte mich tierisch auf u. ich merkte auch wie Sie zeimlich feuchter wurde zwischen den Beinen.Als ich dann die erlösenden Zuckungen ins Gummi erfolgten, fingerte Sie sich noch eine Weile anal weiter.

FazitBig Grinurch ihre Anal Einlage war das ganze richtig aufgepeppt, für den Mundgeruch gibt's zwar etwas abzug aber ansonsten war ich mehr als zufrieden.Von der Art her war Sie recht nett darüber hinaus war es meine Erste Tuchfüllungen mit Girls aus dieser Region der Erde.

Anal hätte 30 Euro Aufpreis gekostet.

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: lindner,sub,my2cents,muggel,pussyschmecker,Narunac,Marc Aurel,tiger1,kurva,ch-au-de,spritzbert,limbo,Chris33,,Cicassos

Nachrichten in diesem Thema
Treff 188 an einem Samstag - von Jack frosen - 08.12.2013, 11:26
Dorina Mini Rumänin - von Jack frosen - 08.12.2013, 12:03
Melesa aus Kolumbien - von Jack frosen - 08.12.2013, 12:45
Melisa Kroatin - von Jack frosen - 08.12.2013, 14:14
Carolina aus Rumänien - von Jack frosen - 08.12.2013, 18:28
Christina aus Moldawien - von Jack frosen - 08.12.2013, 19:09
RE: Treff 188 an einem Samstag - von Puff Daddy - 09.12.2013, 10:35
RE: Treff 188 an einem Samstag - von testmaster - 09.12.2013, 10:52
RE: Treff 188 an einem Samstag - von Puff Daddy - 22.12.2013, 15:12
RE: Treff 188 an einem Samstag - von BornIn1980 - 22.12.2013, 15:56
RE: Treff 188 an einem Samstag - von memphis - 23.12.2013, 12:24