h_sv_8-LadyNights Anna, klein und zierlich - 3. OG, Zi. E
(07.12.2013, 01:52)Driver66 schrieb: Wow. Die neuen Möpse stehen ihr gut. Die schlaffen Dinger sind Geschichte.

So ist es. Die dicken Dinger Marke "Hart-Silikon, erste Generation" sehen schon ganz lecker aus, ich schätze das mal auf B-Beton. Den Vorhof und die Nippel hat der Chirurg verschont, wenigstens das ist irgendwie noch beim Alten.

Anna hat ja nun fette Titten - aber auch am Bauch zugelegt. Egal, das war mir egal.

Von vorne:

Ich traf mich mit einem Kollegen, wir liefen durch einige LH und der Kollege blieb bei Natalia hängen. Ich taperte weiter und wurde bei Anna in der Scholvin fündig. Im 3. OG lächelte mich Anna, ehemals Sarah an , ich sah die aufgemotzten Nuttentitten ... und dachte nur noch an Manta, Manta.

Ich begab mich in Annas Fänge, Anna schloss uns in der verwanzten Bude ein. Nach der obligatorischen Wäsche übergab ich Anna 30 Euronen, nun konnte es losgehen.

Und es ging los. Anna wollte meine Zunge, die bekam sie. ZK vom Feinsten, Anna zog mich dabei auf die Matratze und Anna zog sich meinen Schwanz rein. Anna blies, als ob sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht hat.

Nun war die Zeit reif, die Stellung musste gewechselt werden. In der 69 leckte und bespuckte ich ihre Möse, mein Finger penetrierte ihr Arschloch. Spucke auf den Finger, einführen - nochmal. Und wieder. Und nochmal. Und dann steckte mein Schwanz im Nuttenanus, ich rödelte darin rum und nach kurzer Zeit war die Klamotte gegessen.

Fazit: Anna ist 1A.

Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,BFA30,Robbin,jogibaer,me12,teenielover,grifi,Bono,Max.Mueller,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna, klein und zierlich - von Driver66 - 23.01.2013, 10:38
RE: Anna, klein und zierlich - von Artos1969 - 06.12.2013, 02:50
RE: Anna, klein und zierlich - von Bono - 23.01.2013, 20:27
RE: Anna, klein und zierlich - von Robbin - 05.12.2013, 04:00
RE: Anna, klein und zierlich - 3. OG, Zi. E - von Artos1969 - 08.12.2013, 05:40