Angelina - Alien Russennutte im Aston
Animiert von den Berichten, musste ich doch auch mal bei der Dame vorstellig werden. Leider ist meine Stadt nicht mehr das dicke B und ich musste mal wieder warten, bis der Arbeitgeber meinen Einsatz in der Hauptstadt forderte. Leider habe ich meist nur Abends Zeit und somit war ich erst letzte Woche erfolgreich, als sich sich gegen 14.00 Uhr ein Zeitfenster öffnete. Si ist immer von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Dienst, und hier ist Dienst wirklich als Dienstleitserin zu sehen, warum, dazu gleich mehr.

Zunächst mal zu Laden. Wirkt sehr sauber und gut bis straff organisiert. War wie gesagt mein 3 Anlauf für Angelina. Die male zuvor die PArade abgenommen und mich nie entscheiden können. Bin aber nich blöd angemacht worden, weil ich mich für keine entschieden habe.

Jetzt zur Angelina. Die BIlder und Daten sind zutreffend - wenn auch die Bilder etwas geklättet, aber echt geiler Körper einer Mittdreißigerin.

Konditionen 60 für 45 + 10 für FT

Ich bin nicht so der Ficker, sonder stehe einfach auf gepflegte Blowjobs. Geldübergabe und sie wieder verschwunden und ich mich am Waschbecken sauber gemacht. Nach einiger Zeit kam sie zurück und machte sich naggisch! Sagte dann, jetzt fägt erst die ZEit an und wir haben 45 MInuten. Die Halterlosen behielt sie an und fragte, ob ich darauf stehe würde. Bevor sie sich auf Bett setzen ließ, hat sie sich vor den Spiegel gestellt und mich hinter sich gezogen, sollte sie dann vorm Spiegel von inten abgreifen -NULL Berührungsängste.

Dann sie aufs BEtt gesetzt und sofort war mein bestes Stück verschwunden. Ich sie eingebremst, da ich echt Druck hatte. Sie meinte dan, ich saug dich erst mal leer und dann fangen wir nochmals an. Hat mich dann aufs Bett geszogen und Variantenreichvom ZA bis Schaftlecken, Eierlecken und toiefen Blasen gearbeitet - als sie merkte, dass der Point of no return naht, habe ich ihn nicht mehr aus dem Mund bekommen und Sie hat alles aufgenommen und dann im Waschbecken versenkt.
Danach angenehme feste MAssage undals ich ihr signalisierte, dass jetzt wieder Kraft in den Lenden war, hat die Dame wieder das komplette Programm angefangen. Sieht schon geil aus, wenn das Teil in den aufgespritzten Lippen verschwindet. Es ging nach 10 Minuten die 2 Ladung ins Schleckermäulchen. Habe mich bedankt und wollte aufstehen, sie meinte, dass ich noch 15 MInuten habe und sie ihn nochmals zum spritzen bringt..... ich wollte nicht nochmal und freue mich auf den nächsten Einsatz in Berlin

Also Aston, macht den Eindruck einer sicheren Bank in Berlin
Es bedanken sich: Elmar2000,unnorum12,dirtydeed,Spaß25,eric,limbo,Cashcow,Schattenreiter,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angelina - Alien Russennutte im Aston - von flinte - 27.10.2013, 14:45
RE: Angelina - Alien Russennutte im Aston - von gepflegt74 - 06.12.2013, 17:13