BG27 2.OG Zimmer 26 "goth-angehauchte" Janina, Rumänien (vorher: BG1)
Ich war in den letzten Wochen ziemlich oft bei Janina, allerdings ohne zu berichten. Das werde ich dann jetzt mal nachholen. Rot werd

Janina werkelt seid einer Weile in 4A. Schicht beginnt relativ früh, schätze 11h. Sie ist 2-3 Wochen da und macht dann 2-3 Wochen Pause. Schild hängt an der Tür.

Sie ist schlank, 165-170 groß. Mit Heels 180. lange schwarze Haare. Knallrote Lippen.
Immer Halterlose und irgendein Top. Damit hübscher verpackt als die Standard-DL. A Cups die leicht Hängen ... Hätte nicht gedacht, dass bei A was hängen kann, geht aber. Winke

Janina ist immer freundlich u. Fröhlich. Plaudert über Gott und die Welt und schafft dadurch eine lockere Atmosphäre. (Sie ist nicht Hessi James - keine Sorge.)

Ich hab immer Standard gebucht und 30 gegeben. Was für 50 möglich ist weiß ich nicht ... Noch nicht.

Zum Ablauf:
Gefühlvolles hochwichsen.
Dann Hammergebläse. (Mit Conti.) Abwechslungsreich mit DT Einlagen. Mal zart dann wieder fester, schön variantenreich. Sucht über die Spiegel Blickkontakt und spielt mit einem.
Liegt übrigens so dass man ihr höchstens den Rücken streicheln kann. Aber ich persönlich lieg eh nur faul rum und lass mich verwöhnen. Engel

Sie fragt immer ob wir zum ficken wechseln solle/wollen.
Egal ob Misio, Reiter oder Doggy es macht alles Spaß. Sie macht immer gut mit und ist halt auch was fürs Auge.
Im Misio Beine über die Schulter oder angewinkelt ist übrigens kein Problem.
Flutschi nimmt sie keins.

Kurz und gut: Stammhure!
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Es bedanken sich: Boogieman,my2cents,bart

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Treppensteigerblues - 28.07.2012, 20:27
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Treppensteigerblues - 30.07.2012, 21:57
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von chaosger - 06.12.2013, 17:08
RE: BG1 5. OG Attraktive Rumänin Janina - von torbe44 - 27.08.2014, 20:58