wer kennt die am Goldenebremm
Ja, kenn ich seit ner Stunde ungefähr. Leider! Nachdem ich ein etwas sehr merkwürdiges Erlebnis mit Elena hatte (schreib ich gleich noch was zu), fiel mir dieses schwarzhaarige Teil beim McD auf. Sieht wirklich geil aus und ich hielt an. 30 für nen Blowjob waren mir nicht zu viel und so sagte ich zu ihr: steig ein! Tat sie aber nicht, sondern erklärte mir, dass ich auf den nahegelegenen Parkplatz fahren solle. Sie würde dann dort spazierengehen. Aha, dachte ich, neue Spielregeln. Wir taten wie verabredet und sie stieg dann auf dem Parkplatz bei mir ein.
Erste Frage von ihr: Warum nicht volles Programm?
Ich antworte (wahrheitsgemäß): Ist mir zu unbequem.
Ihre zweite Frage: Poppers?
Ich antworte: Nö.
Sie: Warum nicht? Sind Vitamine.
Ich: Hab schon genug Vitamine gehabt.
Dann sucht sie ne gefühlte Ewigkeit in ihrer Tasche nach nem Kondom.
Dann fragt sie: Wo kommst Du her?
Ich antworte (nicht ganz wahrheitsgemäß): Saarbrücken.
Sie: Weißt Du wo ich herkomme?
Ich (wahrheitsgemäß): Nö.
Sie: Spanien.
Ich denke sofort an meinen Kommentar hier im Forum über die ganzen Spanierinnen, die nen rumänischen Pass haben, und gucke wohl auch so.
Sie: Glaubst Du nicht.
Ich (gar nicht wahrheitsgemäß): Doch, doch.
Sie: Bestimmt weil hier so viele aus Rumänien und Bulgarien und so kommen. Ich aber nicht. Ich komme aus Spanien.
Ich: Ja, gut.
Nach der Fragerei, der Kondomsucherei und dem dämlichen Dialog... was soll ich sagen? Ich hatte keinen Bock mehr. Egal, sie fing an zu blasen. Und das nicht mal gut. Nach ner Weile hört sie auf, leuchtet meinen Schwanz mit ihrem Handy ab und fragt: Bist Du fertig?
Ich: Nee.
Sie: Warum nicht?
Ich: Du hast ja noch nicht mal angefangen.
Sie schüttelt den Kopf und fängt wieder an zu blasen. Dabei leuchtet sie jetzt die ganze Zeit über meinen Schwanz an.
Ich hab weniger als null Bock und sag: Ist gut, hör auf.
Sie: Bist Du fertig?
Ich: Nee, ich hab keinen Bock mehr. Lass es einfach sein.
Sie: Warum?
Ich: Ist ok jetzt.
Sie: Poppers?
Ich: Danke, nein.
Sie: Ja dann tschüß.
Ich: Tschüß.
Dann stieg sie aus und ich durfte mich endlich ganz allein über einen netten Abend ärgern. Hab ich aber nicht allzu lang getan. Kurzes Frustfressen bei McD und die Welt war wieder in Ordnung - trotz 2er schlechter Erlebnisse heute abend. Da werde ich wohl am Wochenende die Negativserie durchbrechen. Die Straße wird mich dann allerdings nicht sehen.

Gruss
Euer Rob
Es bedanken sich: NickR,saartester,wellinga,limbo,muggel,carnifex,stefansaarpfalz,lostinxs2005,barca57,Crash,abundzu2,THAIFI,saartom,Nacktschneckenzüchter

Nachrichten in diesem Thema
wer kennt die am Goldenebremm - von amigosaar - 29.11.2013, 21:23
RE: wer kennt die am Goldenebremm - von saartom - 29.11.2013, 21:59
RE: wer kennt die am Goldenebremm - von RobGordon - 05.12.2013, 23:31
RE: wer kennt die am Goldenebremm - von limbo - 06.12.2013, 04:00
RE: wer kennt die am Goldenebremm - von matze - 07.12.2013, 11:35
RE: wer kennt die am Goldenebremm - von saartom - 14.12.2013, 10:21