BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Kontaktdaten
Edina
Breite Gasse 7-9
4. OG Zi.A
Karte Anzeigen
Aufgrund von den guten Berichten stand Edina auf meiner toDo – Liste.
Solche Listen müssen natürlich abgearbeitet werden.. Big Grin

Sie ist aktuell in der BG7-9 im vierten OG (Zi. A). Sie kommt aus Ungarn und sollte Mitte-Ende-Zwanzig sein.
Momentan hat sie schwarze, schulterlange Haare und trägt untenrum auch einen Busch.
Es wurde BFA für 25,- EUR ausgemacht und direkt übergeben. Es gab keine Waschung also direkt los auf das Bettchen.
Nach ein paar Streicheleinheiten gab es einen schlechten Blowjob, deshalb ging es direkt zur Fickerei.
Hier ging sie richtig gut mit und hat immer schön dagegen gehalten. Nach Misso, doggy und einem finalen Ritt, war es soweit und die Tüte war voll.

Was soll ich sagen? An sich eine ordentliche Nummer, aber hier wurde u.a. das gute französisch angepriesen.
Entweder hatte sich keinen guten Tag oder ich habe mittlerweile einen anderen Standard – wie andere Leute Tongue

Eigentlich kann man für das Geld hier nichts falsch machen – ggf. folgt eine B-Probe:
Kein aggressiver Kundenfang, kein Zeitdruck, keine Nachverhandlungen, freundlich
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,chaosger,lust6,ESVAU,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Edina - ganz liebe Ungarin - 4. OG Zi. 46 - von energy69 - 04.12.2010, 00:00
RE: Edina - ganz liebe Ungarin - 4. OG,1. links (vorher BG27) - von Boogieman - 03.12.2013, 21:32