Wie die Mädels hier her gelockt werden
Ich habe einmal eines meiner vielen Mädel hier in Nürnberg gefragt, wie sie eigentlich hierher gekommen ist.

Wie das Mädel heißt und in welchem Puff sie arbeitet, sage ich nicht, die Betreiber lesen ja auch mit.

Sie hat in Rumänien eine ganz normale Lehre angefangen und zusätzlich in einem Restaurant für 70 € im Monat gearbeitet.
Da das Geld aber zuwenig war, hat sie im Internet recherchiert über Arbeitsmöglichkeiten im Ausland. Sie ist auch
fündig geworden. Ein scheinbares Restaurant in Nürnberg hat inseriert: Suchen Bedienungen, gute Verdienstmöglichkeiten,
Unterkunft wird gestellt. Darauf hat sie sich beworben und ist schon seit 4 Jahren hier in Nürnberg. Ihre Lehre hat sie abgebrochen.

Überrascht hat mich diese Antwort nicht wirklich. Sie hat mich ein paarmal gefragt, ob ich es wirklich wissen will, weil es eine
traurige Geschichte ist. Während sie mir das erzählt hat, hat sie zum Heulen angefangen und ich musste sie trösten.

Das ist sicherlich kein Einzellfall. Ich denke mal, dass viele Mädels auf so eine Art und Weise nach Deutschland gelockt werden.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Es bedanken sich: Hörbi,,Hesse74,Elmar2000,Pegasys,jogibaer,Fritz1,NickR,Schattenreiter,lindner,dicker300,Flutschi


Nachrichten in diesem Thema
Wie die Mädels hier her gelockt werden - von andie38 - 03.12.2013, 10:34
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14