Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
(02.12.2013, 09:15)Stuart schrieb: http://www.faz.net/aktuell/politik/plan-...90115.html

Plan der großen Koalition

Künftig Strafen für Freier von Zwangsprostituierten

01.12.2013 · Freier von Zwangsprostituierten müssen künftig mit Strafen rechnen, „Sex-Flatrates“ sollen verboten werden. Das erfuhr die F.A.Z. aus dem Gesundheitsministerium.

Zitat:... kündigte im Gespräch mit der F.A.Z. eine „Erlaubnispflicht für Bordellbetriebe“ sowie einen neuen Straftatbestand an, der die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen von Zwangsprostituierten unter Strafe stellt. „Wer Zwangsprostituierte wissentlich und brutal ausbeutet, soll auch damit rechnen müssen, dass zu Hause die Polizei vor der Tür steht“, sagte Frau Widmann-Mauz.

Stuart, "wissentlich und brutal" - was ist das denn?

PS: Interessant hier die Lesermeinungen!

Jetze gehts wohl nu doch los. Hätt ich letzte Woche noch nit jedacht...
Heute auch in diversen Nachrichtenportalen zu lesen... Eek

Tja, wie immer bei den Politikervögeln.
Die wirklich wichtigen -aber auch komplizierten und unangenehmen- Themen werden immer auf die lange Bank geschoben.
Mindestlohn ?: Ja, für die Fischzuchtbranche in Berchtesgaden, oder für die ausgebeuteten Alphornhersteller in Husum. Oder vielleicht alles nur auf Sylt. Oder nur für norddeutsche Nicht-EU-Inländer. Und erst ab 30. Februar 2015, oder 2029, oder vielleicht auch gar nicht... Verärgert
Da wird sich halt wieder an was abgearbeitet, was medienwirksam und populär wirkt bei der breiten moralinsauren spießigen Masse. "Seht her, wir räumen auf !"

Als ob Deutschland keine anderen Probleme hat. Verärgert
Aber Politiker haben ja Privatchauffeure, kuschen vor dem Ölkartell. Müssen morgens um halb sieben nicht am Bahnhof auf den Zug warten, oder abends beim Penny-Markt einkaufen. Nur zwei Beispiele, wo man das geballte, deprimierende Elend Deutschlands Tag für Tag live vor den Augen hat. Unglücklich

Ich bin gerne Freier, stehe dazu, muß mich vor niemandem rechtfertigen ! Schließlich zahlt man ja sogar hierfür (indirekt) Steuern. Wenn irgendwie möglich hält ja auch hier der Staat gerne und nicht zu knapp die Hand auf (-->25 € / Tag / CDL)
Und ich wäre bei den Ersten, die eine (vielleicht auch virtuelle) Unterschriftenliste gegen diesen ganzen Unsinn beginnen würden.
Sollte man vielleicht doch mal machen.
Denn gemeinsam sind wir viele !!

Klar, Zwangprostitution geht mal gar nicht.
Aber der Rest... Verärgert
Das schürt die Gefahr -wie auch wohl bald in Frankreich- daß die Fälle von Vergewaltigung und Kindesmißbrauch (wieder) rapide ansteigen.
(Wer weiß, viell. spekuliert ja auch Frau S. gerade auf ne Vergewaltigung. Denn trotz allem Emanzentum will sie doch bestimmt auch insgeheim mal wieder ordentlich durchgenommen werden.
Sie ist ja auch nur ne Frau... Big Grin)

Ich habe mein Freiertum auch in einem Flatrate-Bordell begonnen.
Habe ich da wissentlich und brutal Zwangsprostituierte ausgebeutet ? Verwirrt
Werde ich nun noch nachträglich bestraft ? Weil ich lieber dort war, und nicht im Stadtpark irgendwelchen Frauen aufgelauert habe ? Aufsmaul
Ja, ich bin wohl ein schlimmer Finger und muß bestraft werden !!
Hier meine Arme - legt mir Handschellen an - führt mich ab !

Isch könnt misch so uffräsche !!! Aufsmaul
Es bedanken sich: Chris33,pussyschmecker,limbo,siola,Wanker,Sexmaniac,peterPowers,R.-heimer,stuermi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot - von pandabär - 02.12.2013, 16:06
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von birdz - 15.11.2013, 18:12
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Wanker - 15.11.2013, 21:26