01.12.2013, 15:33
Es war mal wieder an der Zeit Cindy zu besuchen.
Ich war in D und sie nicht fern.
Wir verabredeten uns im Hotel. Pünktlich war sie da. Nach einem Cafe ging es auf das Zimmer.
Dort rauchten wir eine Zigarette. Einigermaßen angespannt saß sie im Sessel. “Ich habe meine Tage, aber ich wollte nicht absagen. Wir sind ja Freunde”.
Ich drückte sie an mich, küsste sie.
“Gehen wir aufs Bett und machen was geht”.
So geschah es und wir zogen uns aus - soweit es ging.
Mein Schwanz verschwand in ihrem Mund. Es war warm und schön.
Es kitzelte, spannte und ich schoss ab. Um meinen Schwanz wurde nichts feucht und sie startete zu zweiten Anlauf der auch mit einem Abschuss endete.
Ich umarmte und küsste sie.
Ich legte mich wieder und sie rubbelte gefühlvoll. Ich stöhnte. Die Erleichterung. Nun klatschte das Sperma auf Buch und Oberkörper.
“Ich wisch Dich ab”.
Danach nahm ich sie in die Arme und unsere Lippen fanden sich.
“Soll ichs noch mal machen?”
Aber da kam nichts mehr.
“Bei der Menge die da raus kam nicht verwunderlich”.
Sie wusch die nassen Hände und wir gingen wieder auf Bett wo ich ihren Körper behandelte.
Wir dachten an die noch nicht erledigte Zimmerreinigung, da es auf dem Flur heftig rumorte. Auf das Schild und die verschlossene Tür wollten wir uns nicht verlassen, weswegen wir uns anzogen.
Als wir vor die Tür traten standen die Reinigungskräfte schon davor.
Wir gingen noch einen Cafe trinken und sie erzählte wie es ihr ergangen war seit ihrem Abgang aus dem Gewerbe. Sie würde nichts mehr machen, sei zufrieden und glücklich.
Ich brachte sie zum Auto. Wir küssten uns und versprachen uns die Sache zu wiederholen.
Ich war in D und sie nicht fern.
Wir verabredeten uns im Hotel. Pünktlich war sie da. Nach einem Cafe ging es auf das Zimmer.
Dort rauchten wir eine Zigarette. Einigermaßen angespannt saß sie im Sessel. “Ich habe meine Tage, aber ich wollte nicht absagen. Wir sind ja Freunde”.
Ich drückte sie an mich, küsste sie.
“Gehen wir aufs Bett und machen was geht”.
So geschah es und wir zogen uns aus - soweit es ging.
Mein Schwanz verschwand in ihrem Mund. Es war warm und schön.
Es kitzelte, spannte und ich schoss ab. Um meinen Schwanz wurde nichts feucht und sie startete zu zweiten Anlauf der auch mit einem Abschuss endete.
Ich umarmte und küsste sie.
Ich legte mich wieder und sie rubbelte gefühlvoll. Ich stöhnte. Die Erleichterung. Nun klatschte das Sperma auf Buch und Oberkörper.
“Ich wisch Dich ab”.
Danach nahm ich sie in die Arme und unsere Lippen fanden sich.
“Soll ichs noch mal machen?”
Aber da kam nichts mehr.
“Bei der Menge die da raus kam nicht verwunderlich”.
Sie wusch die nassen Hände und wir gingen wieder auf Bett wo ich ihren Körper behandelte.
Wir dachten an die noch nicht erledigte Zimmerreinigung, da es auf dem Flur heftig rumorte. Auf das Schild und die verschlossene Tür wollten wir uns nicht verlassen, weswegen wir uns anzogen.
Als wir vor die Tür traten standen die Reinigungskräfte schon davor.
Wir gingen noch einen Cafe trinken und sie erzählte wie es ihr ergangen war seit ihrem Abgang aus dem Gewerbe. Sie würde nichts mehr machen, sei zufrieden und glücklich.
Ich brachte sie zum Auto. Wir küssten uns und versprachen uns die Sache zu wiederholen.