01.12.2013, 02:13
Sorry wenn ich Dich schon wieder korrigiere...
Also, die 0,05% standen hier im Thread bei HIV in Zusammenhang mit ungeschütztem Vaginalverkehr. Andere Praktiken und andere Krankheiten haben andere Wahrscheinlichkeiten, aber okay.
Bei einer Ansteckungswahrscheinlichkeit von 0,05% benötigst Du etwas über 9000 Versuche um mit einer 99%igen Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen. Wie ich schon sagte, Menschen sind schlecht, wenn es um das Einschätzen von Größenordnungen geht.
Gruß,
Wanker (dem persönlich schon eine 1% Wahrscheinlichkeit zu riskant wäre)
(30.11.2013, 11:38)asinus schrieb: Bei den zitierten Zahlen des RKI geht es um GV mit einer INFIZIERTEN Person. Genau hier ist die wahrscheinlichkeit 0,05% bei ungeschütztem Verkehr.
Also, die 0,05% standen hier im Thread bei HIV in Zusammenhang mit ungeschütztem Vaginalverkehr. Andere Praktiken und andere Krankheiten haben andere Wahrscheinlichkeiten, aber okay.
(30.11.2013, 11:38)asinus schrieb: Wenns Miss Wrong war mit der ihr 100 hintereinander mal fickt habt ihrs. Punkt.
Bei einer Ansteckungswahrscheinlichkeit von 0,05% benötigst Du etwas über 9000 Versuche um mit einer 99%igen Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen. Wie ich schon sagte, Menschen sind schlecht, wenn es um das Einschätzen von Größenordnungen geht.
Gruß,
Wanker (dem persönlich schon eine 1% Wahrscheinlichkeit zu riskant wäre)